Analytiсs DE

Algorand Prognose – Ist Algorand bereit für einen neuen Auftakt?

Earn money with the top Binance exchange

Algorand Prognose – Ist Algorand bereit für einen neuen Auftakt?

In unserer letzten Algorand Prognose haben wir geschrieben, dass der Kurs demnächst auf $0,67 fallen könnte, da das GoldenPocket nicht gehalten hat. Daraufhin ist der Kurs auf $0,69 gesunken und konnte die Unterstützung bestätigen sowie halten. Seitdem der Kurs diese Unterstützung erreicht hat, hat sich der Kurs kaum bewegt und ist eher versteinert. Doch schon bald muss sich der Algorand Kurs für eine Richtung entscheiden. Wird der Kurs positiv oder negativ verlaufen? Wir von CryptoTicker klären euch heute über den Algorand Kurs auf!

Warum wird Algorand steigen?

Wenn wir uns den Monatschart anschauen, können wir erkennen, dass der Algorand Kurs in den letzten Monaten zum einen die Unterstützung von $0,69 gebildet hat, jedoch auch eine Trendlinie errichtet hat. Diese Trendlinie diente am Anfang des Bullruns als Unterstützung sowie im letzten Monat. Im letzten Monat hat der Kurs die Unterstützung bestätigt, weshalb wir auf steigende Kurse spekulieren. Da sich die Trendlinie gerade an dem jetzigen Kurs befindet, gehen wir nicht mehr von einem stark sinkenden Kurs aus. Stattdessen könnte der Algorand Kurs schon bald den nächsten Auftakt beginnen.

Wie weit wird Algorand steigen?

Da die Trendlinie stetig für steigende Kurse sorgt, gehen wir davon aus, dass der Algorand Kurs demnächst auf den Widerstand von $1,86 ansteigen wird. Dort befindet sich der nächste Widerstand im Monatschart, weshalb wir dies als erstes Ziel werten. Dieses Ziel wird sehr wahrscheinlich, vorausgesetzt die Trendlinie wird nicht bärisch durchbrochen, noch im Jahr 2022 erreicht, da die Trendlinie den Widerstand von $1,86 im Januar 2023 kreuzt. Sobald es zu dieser Kreuzung kommt, muss sich der Algorand Kurs für eine Richtung entscheiden. Entweder der Kurs bricht die Trendlinie und erleidet einen Kursverlust bis $0,69, oder der Kurs bricht den Widerstand von $1,86 und zielt auf neue Höchststände. Bis dato kann man nicht sagen, was passieren wird, jedoch werden wir euch früh genug informieren, sobald man es besser einschätzen kann.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий