Analytiсs DE

ApeCoin Kurs-Prognose: Zahl der BAYC-Transaktionen fällt

Earn money with the top Binance exchange

ApeCoin Kurs-Prognose: Zahl der BAYC-Transaktionen fällt

Der Preis von ApeCoin hat sich in letzter Zeit etwas erholt, im Einklang mit der allgemeinen Situation auf dem Kryptomarkt. APE wurde heute bei über 5,5 US-Dollar gehandelt, zuletzt war der Preis am 11. Juni so hoch. Von seinem Tiefststand in diesem Jahr ist der ApeCoin-Kurs um mehr als 80 % gestiegen.

Weniger Transaktionen mit Bored Ape Yacht Club NFTs

ApeCoin ist der native Token für die NFT-Sammlung Bored Ape Yacht Club (BAYC). Der Coin wurde vor einigen Monaten mit dem Ziel gestartet, Anreize für die Inhaber dieser NFTs zu schaffen.

In den letzten Monaten war die Krypto- und NFT-Branche mit vielen Problemen konfrontiert, auch der APE-Preis war in einem stetigen Abwärtstrend, da es nach wie vor viele Bedenken über die Zukunft dieser Industrie gibt. Die Anleger sind besorgt darüber, ob Krypto-Token weiterhin Nachfrage anziehen werden, während die Inflation und die Zinssätze steigen.

Insgesamt ist das Handelsvolumen mit NFTs auf Plattformen wie Rarible, LooksRare, Magic Eden und OpenSea stark zurückgegangen. Auch das allgemeine Interesse an NFTs ist gesunken.

Der gleiche Trend ist bei BAYC zu beobachten. Die von CryptoSlam zusammengestellten Daten zeigen zum Beispiel, dass das Volumen der BAYC-Verkäufe in den letzten 90 Tagen um 54,50 % gesunken ist. Es gab 30 % weniger Verkäufer und 32 % weniger Käufer.

Auch andere Zahlen sind enttäuschend. Zahl der aktiven Wallets ist um fast 40 % zurückgegangen, während die Verkäufe um 28 % gesunken sind. Eine Zusammenfassung dieser Zahlen ist in der untenstehenden Grafik zu sehen.

ApeCoin Kurs-Prognose: Zahl der BAYC-Transaktionen fällt

Der Preis von ApeCoin steigt aber, unter anderem weil die Anleger auf die jüngsten Entwicklungen im Netzwerk reagieren. Zum Beispiel ist die Nachfrage gestiegen, nachdem Eminem und Snoop Dogg ein Musikvideo mit Bored Ape Charakteren veröffentlicht haben. Die beiden bekannten Rapper und NFT-Fans verwandeln sich in animierte Versionen der BAYC-NFTs in ihrem Besitz. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wurde das Video bereits über 8 Millionen Mal angesehen.

Auf dieser Seite erklären wir, wie man ApeCoin kaufen kann.

Außerdem fand in New York eine Veranstaltung zum Thema NFT statt, an der prominente Persönlichkeiten wie Lil Wayne und Lil Baby teilnahmen. In der Zwischenzeit hat Yuga Labs eine Klage gegen den Künstler Ryder Ripps eingereicht, angeblich weil er Sammler mit gefälschten Bored Apes betrogen hat.

ApeCoin Kurs-Prognose

Im Vier-Stunden-Chart kann man sehen, dass sich der APE-Preis in letzter Zeit in einem langsamen Aufwärtstrend befindet, da die Anleger ihre Kaufchance nutzten. Er hat einen aufsteigenden Kanal gebildet, der in Schwarz dargestellt ist. Auf dem Weg dorthin ist der Coin über die Linien der gleitenden Durchschnitte der letzten 25 und 50 Tage gestiegen, während sich der Relative Strength Index (RSI) nahe dem überkauften Niveau bewegt hat.

ApeCoin Kurs-Prognose: Zahl der BAYC-Transaktionen fällt

Da ApeCoin so etwas wie einen steigenden Keil bildet, besteht die Möglichkeit, dass es bald zu einem Ausbruch nach unten bis zur wichtigen Unterstützung bei 3,13 US-Dollar kommt.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий