Analytiсs DE

Bitcoin Cash Prognose – Naht das Ende von Bitcoin Cash? Eine Analyse.

Earn money with the top Binance exchange

Bitcoin Cash Prognose – Naht das Ende von Bitcoin Cash? Eine Analyse.

In unserer letzten Bitcoin Cash Prognose haben wir geschrieben, dass der Kurs sich in einem absteigenden Dreieck befindet, weshalb wir von sinkenden Kursen ausgegangen sind. In der Zwischenzeit konnte der Kurs einen scheinbaren Fake-Breakout aus dem Dreieck erleben und somit ansteigen und den Widerstand von $378 testen. Nun befindet sich der Kurs erneut bei circa $285 und scheint als weiter sinken zu wollen. Wir von CryptoTicker geben euch eine Aufklärung, wie es mit dem Bitcoin Cash Kurs in der nächsten Zeit weitergehen könnte. Die Bitcoin Cash Prognose sieht eher düster aus.

Wird Bitcoin Cash demnächst steigen oder sinken?

Bitcoin Cash Prognose – Naht das Ende von Bitcoin Cash? Eine Analyse.

TradingView BCH/USD Ziel

Der Bitcoin Cash Kurs konnte erneut in das absteigende Dreieck herunterfallen, weshalb wir weiter davon ausgehen, dass der Kurs bärisch verlaufen wird. Wir erwarten, dass der Kurs auf etwa $204, auf die nächste Unterstützung, fallen wird. Dort befindet sich auch das Ziel des absteigenden Dreiecks, weshalb wir es als sehr wahrscheinlich sehen, dass der Kurs auf +/- $200 fallen wird. Danach könnte es zu einer kurzen Erholung kommen. Es könnte sein, dass der Kurs auf die jetzige Unterstützung von $270 steigen wird, um diese als Widerstand zu bestätigen. Jedoch heißt dies nicht, dass der Bitcoin Cash Kurs in Zukunft bullisch sein wird. Stattdessen gehen wir davon aus, dass der Kurs, nachdem er die $270 als Widerstand bestätigt, weiter fallen wird.

Wie tief könnte Bitcoin Cash sinken?

Bitcoin Cash Prognose – Naht das Ende von Bitcoin Cash? Eine Analyse.

TradingView BCH/USD Unterstützungen

Sollte der Bitcoin Cash Kurs, wovon wir ausgehen, die Unterstützung von etwa $200 brechen, könnte er auf die nächste Unterstützung fallen. Diese Unterstützung befindet sich bei etwa $134. Somit könnte der Kurs, stand jetzt, noch um weitere 50% sinken. Man sollte jedoch immer darauf achten, dass die Unterstützung von $200 nicht hält. Sollte diese halten, gehen wir nicht mehr davon aus, dass der Kurs auf $133 fällt. Stattdessen würden wir von steigenden Kursen ausgehen. Dieses Szenario empfinden wir allerdings als eher unwahrscheinlich.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий