Analytiсs DE

Bitcoin hält sich über 30.000 USD, Solana führt Altcoins in Erholung an

Earn money with the top Binance exchange

Bitcoin hält sich über 30.000 USD, Solana führt Altcoins in Erholung an

  • Bitcoin hat sich nach dem Absturz in der vergangenen Woche leicht erholt, als er ein Mehrmonatstief von 26.350 USD erreichte
  • Viele Altcoins haben heute grüne Kerzen gebildet, wobei Solana unter den Top-Ten-Coins nach Marktkapitalisierung führend ist

Nachdem Bitcoin in dieser Woche eine Erholung auf über 30.000 USD erlebte, verlor er an Boden, nachdem er sich gestern kurzzeitig über 31.000 USD bewegt hatte. Der führende digitale Vermögenswert hatte von 28.700 USD am vergangenen Samstag an Schwung gewonnen und kletterte am frühen Montag bis auf 31.305 USD, bevor er bis auf 29.260 USD zurückfiel, wie die Daten von CoinMarketCap zeigen.

Der Pionier unter den Kryptowährungen hat seitdem eine Reihe kleinerer Kursgewinne verzeichnet und drängt nun wieder in Richtung 31.000 USD. Der Aufstieg über 30.000 USD verlief jedoch nicht ohne den Widerstand der Bären. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wird Bitcoin bei 30.215 USD gehandelt und hat in den letzten 24 Stunden etwa 1,77 % zugelegt.

Solana, ADA und BNB sind die leistungsstärksten Top-Altcoins

Auch der native Token von Ethereum, Ether, hat sich in einem ähnlich schleppenden Tempo erholt. Heute früh hat Ether wieder 2.100 USD erreicht, aber die Gewinne kurz darauf wieder aufgegeben.

Seitdem hat es sich in den Bereich von 2.000 USD bis 2.100 USD zurückgezogen, wo es in den letzten Tagen viel Zeit verbracht hat. Tatsächlich hat sich ETH/USD seit letztem Freitag hauptsächlich in dieser Spanne aufgehalten und ist nur leicht darunter gefallen und darüber gestiegen. Bemerkenswerterweise schoss das Paar gestern auf 2.145 USD, traf aber auf eine starke Bärenaktion, als der Preis in weniger als acht Stunden auf 2.000 USD zurückging. Ether wurde zuletzt bei 2.057 USD gehandelt.

Von den anderen verbleibenden beliebten Altcoin-Assets sticht Solana als einer der größten Gewinner hervor, der in den letzten 24 Stunden fast 6 % zugelegt hat, um den aktuellen Token-Preis von 56,65 USD zu erreichen. Die Marktkapitalisierung dieser SPL-betriebenen Blockchain hat ebenfalls zugenommen und 19,1 Milliarden USD erreicht.

Im gleichen Zeitraum haben Binance Coin (BNB) und Cardano (ADA) um 4,52 % bzw. 3,99 % zugelegt. Ersteres wird derzeit bei 307,39 USD gehandelt, während letzteres sich erholt hat, aber nur bis zu 0,58 USD.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий