Bitcoin DE

Bitcoin Prognose – Ausbruch steht bevor! Erstmalig eine positive Woche?

Earn money with the top Binance exchange

Bitcoin Prognose – Ausbruch steht bevor! Erstmalig eine positive Woche?

Die letzten 9 Wochen, inklusive die jetzige (KW 21), ist der Bitcoin Kurs immer negativ im Wochenchart geschlossen. Dieses Verhalten gab es noch nie in der Geschichte von Bitcoin. Doch nun wurde ein Muster gebildet, welches dazu führen könnte, dass der Bitcoin Kurs erstmalig eine positive Woche erleben wird.

In unserer letzten Bitcoin Prognose haben wir geschrieben, dass der Kurs einen bullischen Ausbruch erlebt, sobald er ein Tagesschlusskurs über der Trendlinie haben wird. Daraufhin ist der Kurs jedoch unter die Trendlinie gefallen, weshalb der Kurs auf die nächste Unterstützung von etwa $28.700 gefallen ist. Unsere Premium-Mitglieder konnten frühzeitig von diesem Kursverlauf erfahren! Doch wie könnte es in Zukunft mit dem Kurs weitergehen? Werden wir schon bald einen Ausbruch sehen? Wenn ja, in welche Richtung?

Wird Bitcoin bald ausbrechen?

Der Bitcoin Kurs konnte sich in den letzten Tagen etwas beruhigen, indem er ein absteigendes Dreieck gebildet hat. Dieses Dreieck ist jedoch bärisch, weshalb man unbedingt aufpassen sollte. Da die Trendlinie am 02. Juni die Unterstützung von $28.700 kreuzt, könnte es sein, dass der Bitcoin Kurs schon bald ausbrechen wird. Sollte die Trendlinie, wovon wir nicht ausgehen, ignoriert werden, könnte es zu einer Fortsetzung der Seitwärtsphase zwischen $28.700 und $30.500 kommen. Beide Formationen, das Dreieck sowie das Rechteck, sind valide.

Wird Bitcoin steigen oder fallen?

Sollte der Bitcoin Kurs bärisch ausbrechen, was eine Wahrscheinlichkeit von 70% hat, könnte der Kurs bis etwa zum Tief des letzten Crashs sinken. Das Ziel eines bärischen Ausbruches liegt bei circa $25.800, da sich dort eine horizontale Unterstützung befindet. Von einem bestätigten bärischen Ausbruch gehen wir aus, sobald der Kurs die Unterstützung von $28.500 bricht.

Sollte es dazu kommen, dass der Kurs die Trendlinie bricht, was eher unwahrscheinlich ist, könnte der Kurs bis $30.500 ansteigen. Dann würde der Kurs bereits den nächsten Widerstand antreffen, weshalb man mit Long-Positionen auf jeden Fall vorsichtig sein sollte.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий