Analytiсs DE

Bitcoin und Ethereum korrigieren Gewinne, ETC übertrifft die Erwartungen

Earn money with the top Binance exchange

Bitcoin und Ethereum korrigieren Gewinne, ETC übertrifft die Erwartungen

  • Der Bitcoin-Preis wurde über 43.000 USD gehandelt, bevor er nach unten korrigierte.
  • Ethereum korrigierte unter 3.000 USD, XRP schaffte es nicht, über 0,85 USD zu steigen.
  • ETC steigerte seine wöchentlichen Gewinne auf 80 %.

Der Bitcoin-Preis weitete seinen Anstieg über die Widerstandszone von 43.000 USD aus und kletterte sogar über 43.200 USD, aber es gab keine Bewegung über 43.500 USD. Derzeit (04:20 UTC) konsolidiert er in der Nähe von 42.000 USD.

In ähnlicher Weise korrigieren auch die meisten wichtigen Altcoins ihre Gewinne. ETH testete den Widerstand von 3.050 USD, bevor er nach unten korrigierte. XRP konsolidiert sich nun in der Nähe der Unterstützungszone von 0,82 USD. ADA kletterte auf über 1,00 USD, bevor er wieder nach unten korrigierte.

Marktkapitalisierung insgesamt

Bitcoin und Ethereum korrigieren Gewinne, ETC übertrifft die Erwartungen

Source: tradingview.com

Bitcoin Preis

Nach einem deutlichen Anstieg über 42.500 USD weitete der Bitcoin-Preis seinen Anstieg über 43.000 USD aus. BTC bewegte sich sogar über 43.200 USD, bevor er mit Verkäufern konfrontiert wurde. Es gelang ihm nicht, den Widerstand von 43.500 USD zu testen und er korrigierte nach unten. Er handelt jetzt unter der Unterstützung von 42.500 USD. Die nächste wichtige Unterstützung liegt bei 42.000 USD, unterhalb derer der Kurs eine stärkere Abwärtskorrektur einleiten könnte.

Umgekehrt könnte der Preis oberhalb der Marke von 42.750 USD wieder ansteigen. Der nächste wichtige Widerstand liegt bei 43.000 USD, über dem der Preis auf 43.500 USD steigen könnte.

Ethereum Preis

Der Ethereum-Preis konnte über die Marke von 3.020 USD ansteigen und den Widerstand von 3.050 USD testen, bevor es zu einer Abwärtskorrektur unter die Unterstützung von 2.950 USD kam. Die nächste wichtige Unterstützung liegt in der Nähe der 2.920 USD-Marke, unter der der Preis die 2.850 USD-Unterstützungszone testen könnte.

Auf der Oberseite befindet sich ein erster Widerstand bei 3.000 USD. Der nächste wichtige Widerstand könnte bei der Marke von 3.050 USD liegen, oberhalb derer der Preis möglicherweise einen stärkeren Anstieg beginnen könnte.

ADA, BNB, SOL, DOGE und XRP-Preis

Cardano (ADA) gewann über der Widerstandszone von 0,95 USD an Fahrt. Er kletterte sogar über die 1,00 USD-Marke, aber es gab keine Fortsetzung des Aufwärtstrends. Auf der Abwärtsseite könnte die 0,95 USD-Zone als starke Unterstützung dienen.

Binance Coin (BNB) gewann oberhalb der Marke von 405 USD an Fahrt und testete 410 USD. Jetzt korrigiert er nach unten in Richtung 400 USD. Sollte die Marke von 400 USD nach unten durchbrochen werden, könnte der Kurs in Richtung 388 USD fallen.

Solana (SOL) konnte die Widerstandsmarke von 95 USD nicht testen. Er konsolidiert sich nun in der Nähe der 90 USD-Marke. Bei einem Durchbruch nach unten unter 90 USD und 88 USD könnte der Kurs wieder die 80 USD-Marke erreichen.

DOGE weitete seinen Anstieg über die Marke von 0,122 USD aus. Er testete sogar die Marke von 0,125 USD, bevor es zu einer Abwärtskorrektur kam. Auf der Unterseite könnte der vorherige Widerstand bei 0,120 USD als Unterstützung dienen.

Der XRP-Preis gewann oberhalb des Widerstands von 0,85 USD an Fahrt. Es gelang ihm jedoch nicht, 0,865 USD zu überwinden, und er korrigierte unter 0,85 USD. Sollten sich die Bullen wehren, könnte es zu einem Test von 0,82 USD kommen.

Andere Altcoins heute auf dem Markt

Einige Altcoins befinden sich im grünen Bereich, darunter DOT, BCH, TRX, ETC, EGLD, VET, FIL, APE, HNT und EOS. Von diesen hat ETC über 8 % zugelegt und die Marke von 45 USD überwunden, was seine wöchentlichen Gewinne auf 80 % erhöht.

Insgesamt bewegt sich der Bitcoin-Kurs in einer positiven Zone über 42.000 USD. Solange BTC über 42.000 USD und 41.550 USD liegt, könnte es in naher Zukunft zu einem erneuten Anstieg kommen.

_____

Finden Sie den besten Preis für den Kauf/Verkauf von Kryptowährungen:

Bitcoin und Ethereum korrigieren Gewinne, ETC übertrifft die Erwartungen

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий