Analytiсs DE

Bitcoin und Ethereum scheitern in der Nähe des Hauptwiderstands, XRP steigt

Earn money with the top Binance exchange

Bitcoin und Ethereum scheitern in der Nähe des Hauptwiderstands, XRP steigt

  • Der Bitcoin-Preis hatte Mühe, den wichtigen Widerstandsbereich von 41.500 USD zu überwinden.
  • Ethereum erreichte den Höchststand bei 3.150 USD, XRP übertraf die Erwartungen und kletterte über 0,78 USD.
  • SOL, AVAX und LUNA sind um 4-7 % gefallen.

Der Bitcoin-Preis startete eine Erholungswelle oberhalb der Marke von 41.200 USD. Es gelang BTC jedoch nicht, sich deutlich über den Widerstand von 41.500 USD zu erheben. Er wird derzeit über 40.200 USD gehandelt und ist innerhalb eines Tages um 3 % gefallen.

In ähnlicher Weise haben die meisten wichtigen Altcoins ebenfalls nach unten korrigiert. ETH scheiterte an der Schwelle von 3.120 USD und fiel innerhalb eines Tages um fast 3 %. XRP konnte über 0,750 USD klettern und ist heute der beste Performer unter den Top 100 Kryptoassets nach Marktkapitalisierung. ADA ist um fast 3 % gefallen und wird nahe 0,95 USD gehandelt.

Marktkapitalisierung insgesamt

Bitcoin und Ethereum scheitern in der Nähe des Hauptwiderstands, XRP steigt

Source: www.tradingview.com

Bitcoin Preis

Nach einem Schlusskurs über der Marke von 41.000 USD setzte der Bitcoin-Preis seinen Anstieg fort. BTC konnte den Widerstand bei 41.200 USD überwinden, hatte jedoch Schwierigkeiten, die Marke von 41.500 USD zu überwinden. Infolgedessen kam es zu einer rückläufigen Reaktion unterhalb der 41.000 USD-Marke. Der Kurs fiel sogar bis auf 40.000 USD zurück, bevor er sich wieder erholte. Auf der Unterseite befindet sich eine erste Unterstützung bei 39.500 USD. Die nächste wichtige Unterstützung liegt bei 29.200 USD, unterhalb derer der Preis einen weiteren Rückgang verzeichnen könnte.

Der unmittelbare Widerstand auf der Aufwärtsseite liegt bei 40.500 USD. Der nächste wichtige Widerstand bildet sich bei 41.200 USD.

Ethereum Preis

Der Ethereum-Preis entwickelte sich ebenfalls positiv, nachdem es ihm nicht gelungen war, sich oberhalb der 3.120 USD-Marke zu halten. ETH reagierte auf den Abwärtstrend und fiel unter die Marke von 3.050 USD. Die nächste wichtige Unterstützung liegt in der Nähe der 3.000-USD-Marke, unter der der Preis seine Verluste beschleunigen könnte.

Sollte es zu einem erneuten Anstieg kommen, könnte der Kurs auf Widerstand bei 3.100 USD stoßen. Der nächste wichtige Widerstand könnte bei der Marke von 3.120 USD liegen, oberhalb derer der Preis versuchen könnte, über 3.150 USD zu steigen.

ADA, BNB, SOL, DOGE und XRP-Preis

Cardano (ADA) hat es nicht geschafft, die Widerstandszone von 1,0 USD zu überwinden. Der Preis ist um fast 3 % gesunken, und es gab eine kurze Bewegung unter die Unterstützung von 0,95 USD. Wenn die Bären in Aktion bleiben, könnte der Preis in Richtung 0,90 USD fallen.

Binance Coin (BNB) schaffte es nicht, die Widerstandszone von 425 USD zu überwinden. Der Kurs begann erneut zu fallen und testete die Marke von 412 USD, bevor er sich in Richtung 418 USD erholte. Bei weiteren Verlusten könnte der Kurs bis auf 405 USD fallen.

Solana (SOL) fiel unter die Marke von 110 USD. Er ist um fast 5 % gesunken und kämpft darum, sich über der 100 USD-Marke zu halten. Bei einem Schlusskurs unter der 100 USD-Marke könnte der Kurs seine Verluste beschleunigen.

DOGE konsolidiert sich in der Nähe des Unterstützungsniveaus von 0,142 USD. Sollte es den Bullen nicht gelingen, den Wert von 0,142 USD zu verteidigen, könnte der Kurs weiter abwärts tendieren. Die nächste wichtige Unterstützung liegt bei 0,135 USD.

Der XRP-Preis übertraf die Erwartungen und blieb über der Unterstützungszone von 0,72 USD. Er ist jetzt um 7 % gestiegen und hat die Marke von 0,78 USD überschritten. Der nächste wichtige Widerstand liegt bei 0,80 USD. XPR ist seit einer Woche unverändert.

Andere Altcoins heute auf dem Markt

Viele Altcoins sind um über 4 % gefallen, darunter LUNA, AVAX, NEAR, MATIC, ATOM, LINK, ETC, MANA, APE, EGLD, THETA und FTM. Von diesen ist LUNA um 7 % gefallen und wird in der Nähe von 82 USD gehandelt.

Insgesamt scheiterte der Bitcoin-Preis an einem wichtigen Abwärtstrendwiderstand bei 41.500 USD. Sollte es BTC nicht gelingen, sich über 39.500 USD zu halten, besteht die Gefahr eines stärkeren Rückgangs.

_____

Finden Sie den besten Preis für den Kauf/Verkauf von Kryptowährungen:

Bitcoin und Ethereum scheitern in der Nähe des Hauptwiderstands, XRP steigt

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий