Analytiсs DE

Bitcoin und Ethereum tendieren erneut nach unten, Altcoins fallen noch stärker

Earn money with the top Binance exchange

Bitcoin und Ethereum tendieren erneut nach unten, Altcoins fallen noch stärker

Bitcoin und Ethereum tendieren erneut nach unten, Altcoins fallen noch stärker

  • Der Bitcoin-Preis wurde unter der Unterstützungszone von 42.000 USD gehandelt.
  • Ethereum durchbrach die Unterstützung von 3.000 USD, XRP sank unter 0,80 USD.
  • Mehrere Altcoins sind um 5-10 % gefallen.

Der Bitcoin-Preis konnte sich nicht über der Marke von 43.200 USD halten und gab weiter nach. BTC wurde unter 42.000 USD gehandelt und bewegte sich in eine bärische Zone. Derzeit ist er innerhalb eines Tages um 1 % gesunken und zeigt bärische Anzeichen und könnte wieder in den Bereich von 40.000 USD zurückkehren.

In ähnlicher Weise bewegen sich die meisten wichtigen Altcoins ebenfalls nach unten. ETH wurde unter dem Unterstützungsniveau von 2.880 USD gehandelt. XRP wurde unterhalb der wichtigen Unterstützungszone von 0,80 USD gehandelt. ADA näherte sich der Unterstützung von 1,00 USD.

Marktkapitalisierung insgesamt

Bitcoin und Ethereum tendieren erneut nach unten, Altcoins fallen noch stärker

Source: tradingview.com

Bitcoin Preis

Nach einer starken Ablehnung oberhalb von 45.000 USD begann der Bitcoin-Preis erneut zu fallen. BTC wurde unter der Unterstützung von 43.200 USD gehandelt und geriet in eine kurzfristige Abwärtszone. Er pendelte sich sogar bei 41.900 USD ein. Auf der Abwärtsseite befindet sich eine unmittelbare Unterstützung in der Nähe der 41.500 USD-Marke. Die nächste wichtige Unterstützung liegt in der Nähe der 41.200 USD-Marke, unter der der Kurs auf 40.000 USD fallen könnte.

Auf der Aufwärtsseite befindet sich ein erster Widerstand bei 42.500 USD. Der Hauptwochenwiderstand liegt in der Nähe der 43.500 USD-Marke, oberhalb derer der Preis wieder auf 45.000 USD ansteigen könnte.

Ethereum Preis

Der Ethereum-Preis folgte ebenfalls dem Bitcoin-Kurs und wurde unter der Unterstützung von 3.000 USD gehandelt, wobei er innerhalb eines Tages um 2 % fiel. ETH wurde sogar unter dem Unterstützungsniveau von 2.880 USD gehandelt. Die nächste wichtige Unterstützung liegt bei 2.750 USD, unter die der Preis bis auf 2.550 USD fallen könnte.

Im Falle einer Erholungswelle könnte der Kurs auf einen Widerstand bei 3.000 USD stoßen. Der nächste wichtige Widerstand könnte im Bereich von 3.120 USD liegen.

ADA, BNB, SOL, DOGE und XRP-Preis

Cardano (ADA) gewann an bärischem Momentum und wurde unter der Unterstützung von 1,05 USD gehandelt. Die nächste wichtige Unterstützung liegt in der Nähe der 1,00 USD-Marke. Weitere Verluste könnten den Preis in Richtung der Unterstützung von 0,950 USD treiben.

Binance Coin (BNB) ist um fast 3 % gefallen, und es gab eine deutliche Bewegung unter die 400 USD-Marke. Die nächste wichtige Unterstützung liegt bei 385 USD, unter der der Preis kurzfristig in Richtung 365 USD fallen könnte.

Solana (SOL) konnte sich nicht über der 100 USD-Marke halten. Sollten die Bären in Aktion bleiben, könnte der Kurs die Unterstützung bei 85 USD testen. Auf der Oberseite könnte die bisherige Unterstützung bei 100 USD als starker Widerstand wirken.

DOGE konsolidiert sich in der Nähe der Marke von 0,145 USD. Sollte die Marke von 0,145 USD nach unten durchbrochen werden, könnte der Kurs auf 0,132 USD fallen. Umgekehrt könnte er in Richtung des Widerstands von 0,155 USD ansteigen.

Der XRP-Preis baut seine Gewinne ab und handelt unter der Unterstützung von 0,80 USD. Die nächste wichtige Unterstützung liegt bei 0,78 USD. Bei weiteren Verlusten könnten die Bären die Marke von 0,750 USD testen. Auf der Oberseite ist der Wert von 0,85 USD ein wichtiger wöchentlicher Widerstand.

Andere Altcoins Märkte heute

Viele Altcoins sind um 5-10 % gefallen, darunter AVAX, DOT, MATIC, ATOM, NEAR, ALGO, XLM, MANA, SAND, EGLD, THETA, AXS und XTZ.  Inzwischen ist XEM um mehr als 1 % gestiegen und hat die Marke von 0,10 USD überschritten.

Insgesamt kämpft der Bitcoin-Preis unter 43.000 USD und 42.500 USD. Sollte BTC unter 41.200 USD rutschen, könnte es zu weiteren Abwärtsbewegungen in Richtung 40.250 USD oder sogar 40.000 USD kommen.

_____

Finden Sie den besten Preis für den Kauf/Verkauf von Kryptowährungen:

Bitcoin und Ethereum tendieren erneut nach unten, Altcoins fallen noch stärker

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий