Analytiсs DE

BREAKING: Kryptomarkt crasht weiter! Marktkapitalisierung im Blickpunkt

Earn money with the top Binance exchange

BREAKING: Kryptomarkt crasht weiter! Marktkapitalisierung im Blickpunkt

Der Kryptomarkt konnte vor kurzem binnen 10 Tagen um etwa 38% an Wert verlieren. Nun ist die Marktkapitalisierung vom Kryptomarkt erneut um etwa 8% in kürzester Zeit gesunken, weshalb der Kryptomarkt von jetzt an weiter fallen könnte. Somit werden wahrscheinlich so gut wie alle Kryptowährungen in der nächsten Zeit noch stärker fallen und noch tiefere Tiefs bilden als zuvor. Wir von CryptoTicker analysieren heute das Chartbild der Marktkapitalisierung vom Kryptomarkt und bewerten, wie weit die Marktkapitalisierung noch fallen könnte.

Welches Level ist zurzeit besonders wichtig?

BREAKING: Kryptomarkt crasht weiter! Marktkapitalisierung im Blickpunkt

TradingView TOTAL Unterstützung

Die Marktkapitalisierung des Kryptomarktes hat eine Unterstützung bei etwa 1,127 Billionen Dollar. Dort befindet sich das letzte Tief. Sollte die jetzige Monatskerze unter diesem Level schließen, würde es eine absolute bärische Monatskerze werden, weshalb es hoch wahrscheinlich ist, dass der Kryptomarkt stark weiter fallen wird. Das Tief wurde bereits durchbrochen, weshalb bereits jetzt, ohne dem Monatsschlusskurs, es wahrscheinlich in den nächsten Monaten bärisch weitergehen wird. In der Vergangenheit war immer im Januar, ein Jahr vor dem nächsten Halving, das Tief des Bärenmarktes. Aufgrund dessen gehen wir davon aus, dass der Kryptomarkt noch bis zum Januar fallen wird. Danach könnte es zu gelegentlichen Anstiegen kommen. Anschließend könnte ein erneuter Bullrun herrschen.

Wie tief könnte die Marktkapitalisierung noch sinken?

BREAKING: Kryptomarkt crasht weiter! Marktkapitalisierung im Blickpunkt

TradingView TOTAL Ziel

Sollte es dazu kommen, dass die Monatskerze unter 1,127 Billionen Dollar schließt, gehen wir davon aus, dass die Marktkapitalisierung vom Kryptomarkt auf die nächste Unterstützung fallen wird. Diese liegt bei circa 820 Milliarden Dollar. Dieses Level könnte bis Januar erreicht werden. Von tieferen Kursen gehen wir vorerst nicht aus. Auszuschließen ist dies jedoch nicht, weshalb man unbedingt Up-To-Date bleiben sollte. Dies bist du eindeutig in unserem Premium-Bereich.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий