Altcоins DE

BREAKING: Shiba Inu’s Shibarium Launch steht fest – Wird der SHIB Kurs auf $0.10 steigen?

Earn money with the top Binance exchange

BREAKING: Shiba Inu’s Shibarium Launch steht fest – Wird der SHIB Kurs auf $0.10 steigen?

  • Mit dem baldigen Start der Shibarium-Beta-Testrunde erwartet SHIB in den kommenden Tagen eine Kurserholung.
  • Die Einführung der L2-Skalierungslösung sollte dem Shiba Inu-Netzwerk mehr Skalierbarkeit verleihen und das Transaktionstempo erhöhen.

Der Hauptentwickler der beliebten Meme-Digitalwährung Shiba Inu, der unter dem Pseudonym Shytoshi Kusama auftritt, gab kürzlich in einem Telegram-Post bekannt, dass der lang erwartete Beta-Test für das Shibarium-Protokoll bald starten wird. Laut informierten Kreisen steht der Start „ernsthaft bevor“.

👀👀👀#SHIB #Shibarium pic.twitter.com/tehcUIdG8T

— KURO🐾SHIBARMY🇯🇵JPN (@kuro_9696_9696) December 20, 2022

Kusama fügte hinzu, dass die Beta-Testphase für Shibarium, eine Ethereum Layer-2 Skalierungslösung für die Shiba Inu, kurz bevorsteht. Das Shibarium-Update ist seit langem überfällig, und die Shiba-Inu-Community wurde durch die wiederholten Verzögerungen frustriert. Berichten zufolge enthüllte das Entwicklerteam, auch bekannt als Unification, zu Beginn des Jahres, dass der Betatest für das Layer-2-Netzwerk gegen Ende September live gehen würde.

Der Plan verlief jedoch nicht wie vom Entwicklungsteam vorhergesagt, da das Projekt auf einen kritischen technischen Defekt stieß, der das Team dazu zwang, den Starttermin von Shibarium zu verschieben. In der Zwischenzeit haben die meisten SHIB-Inhaber ihren Optimismus bezüglich des Shibarium-Starts zum Ausdruck gebracht, indem sie sagten, dass er kurz bevorstehe, nachdem einige Teammitglieder einen Countdown-Timer veröffentlicht hatten.

Darüber hinaus glauben Shiba Inu-Anhänger, dass das Countdown-Update für Shibarium gedacht war, nachdem Kusama zuvor erklärt hatte, dass er sich auf das L2-Protokoll konzentriere. Der Countdown war jedoch für die Aktualisierung der Website des Netzwerks und nicht für den Start von Shibarium gedacht, was viele in der Community enttäuschte.

Website-Upgrade vor Shibarium-Start

In der Zwischenzeit sagte ein anderer Shiba Inu-Entwickler, SHIB Trophias, der die Aktualisierung der Website verwaltet, dass die Verbesserung der Website notwendig sei, um den Start von Shibarium zum Erfolg zu machen. Der Entwickler fügte hinzu, dass als erstes die Hauptwebsite aktualisiert werden müsse, bevor das Team mit dem Start der Betaphase des Shibariums fortfährt. Trophias merkte jedoch an, dass das Team nur einen Teil des Website-Upgrades unterwegs durchführen konnte.

Daher wird die Aktualisierung schrittweise erfolgen, und das Team wird versuchen, sie so nahtlos wie möglich zu gestalten. Es gibt jedoch noch keinen Termin für den Betatest. Da die Weihnachtszeit vor der Tür steht, wird die Beta-Testrunde wahrscheinlich erst 2023 starten.

Könnte das Shibarium-Upgrade eine Preisrallye bei 0,10 Dollar auslösen?

Mit dem erwarteten Start der L2-Skalierungslösung sollte das Shiba Inu-Netzwerk mehr Skalierbarkeit und eine verbesserte Transaktionsgeschwindigkeit erfahren. Der Kurs des Meme-Tokens ist seit seinem Höchststand vor einem Jahr um mehr als 80% gefallen.

Nichtsdestotrotz wird Shibarium eine weitere Dimension in das Netzwerk bringen, indem es die Transaktionslasten durch die Verbrennung aufteilt, um eine Überlastung zu verhindern. Dadurch wird sein Kurs nach Schätzungen von Analysten um mehr als 50% steigen. Infolgedessen könnte die Einführung von Shibarium den Kurs von SHIB auf 0,1 Dolar treiben.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий