Analytiсs DE

Cardano Prognose – Warum DU aus Cardano aussteigen solltest!

Earn money with the top Binance exchange

Cardano Prognose – Warum DU aus Cardano aussteigen solltest!

In unserer letzten Cardano Prognose sind wir davon ausgegangen, dass der Cardano Kurs in den nächsten Stunden ausbrechen wird. Wir sind davon ausgegangen, dass der Cardano Kurs bullisch ausbrechen wird, da er zwei Unterstützungen hatte. Daraufhin ist der Kurs allerdings bärisch ausgebrochen und hat die Unterstützung von $0,82 gebrochen. Doch wie könnte es nun mit dem Cardano Kurs weitergehen? Welche Ziele könnte er als Nächstes anvisieren? Wir geben euch einen Einblick in das Chartbild von Cardano.

Was ist das nächste Ziel vom Cardano Kurs?

Da die Unterstützung von $0,82 nun gebrochen wurde, gehen wir davon aus, dass der Kurs die nächste Unterstützung anvisieren wird. Diese befindet sich bei etwa $0,69. Somit erwarten wir, dass der Kurs noch um weitere 13% sinken wird. Kurzfristig erwarten wir allerdings, dass der Cardano Kurs ansteigen wird. Wir erwarten, dass der Kurs den Bruch der ehemaligen Unterstützung von $0,82 bestätigen wird, indem er auf $0,82 ansteigen und abgewiesen wird, um das Level als Widerstand zu bestätigen. Danach erwarten wir jedoch, dass der Kurs auf $0,69 sinkt.

Wie tief wird Cardano sinken?

Der Cardano Kurs scheint den Abwärtstrend stetig fortsetzen zu wollen, weshalb wir davon ausgehen, dass auch die Unterstützung von $0,69 brechen wird. Wir gehen zwar davon aus, dass der Kurs kurzzeitig dort Unterstützung finden wird, jedoch sieht es langfristig anders aus. Wir denken, dass der Cardano Kurs bis zur unteren Unterstützung von $0,40 fallen wird. Dort befindet sich die nächst größere Unterstützung. Aufgrund des extremen Anstieges sind die Unterstützung in weiten Abständen verteilt.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий