Analytiсs DE

Decentraland Prognose – Bricht dieses Level, fällt der Kurs um 50%!

Earn money with the top Binance exchange

Decentraland Prognose – Bricht dieses Level, fällt der Kurs um 50%!

In unserer letzten Decentraland Prognose haben wir geschrieben, dass der Kurs demnächst sinken könnte, weshalb man aufpassen sollte, wenn man investiert ist. Wir sind davon ausgegangen, dass der Kurs auf $2,21 fallen wird, sobald die untergeordnete Unterstützung von $2,50 bricht. So ist es auch gekommen. Der Decentraland Kurs ist, nachdem er die Unterstützung von $2,50 gebrochen hat, auf $2,21 gefallen. Doch wie könnte es nun mit dem Decentraland Kurs weitergehen? Werden wir weiter sinken oder ist die Korrektur vorerst vorüber, weshalb wir steigende Kurse sehen könnten? Wir von CryptoTicker werfen einen genaueren Blick auf den Decentraland Kurs!

Wird Decentraland weiter sinken?

Der Decentraland Kurs konnte in der Vergangenheit eine Unterstützung bei $2,21 bilden, weshalb wir diese Unterstützung auch als Ziel angesehen haben. Da sich der Kurs im Moment bei dieser Unterstützung fängt, gehen wir davon aus, dass der Kurs als Nächstes auf den Widerstand von $3,35 ansteigen wird. Dies wäre das nächste Ziel, damit der Kurs die Seitwärtsphase fortsetzen wird. Allerdings sollte man darauf achten, dass der Kurs die Unterstützung von $2,21 nicht bricht. Sollte diese Unterstützung brechen, könnte der Kurs auf $1,67 fallen, um die nächste Unterstützung zu erreichen. Wir gehen nicht davon aus, dass der Kurs dort bullisch abprallen wird, falls die Unterstützung von $2,21 bricht. Wir gehen eher davon aus, dass der Kurs auf die psychologische Marke von $1 fallen wird. Davon sollte man jedoch bis dato nicht ausgehen, da die Unterstützung noch hält. Stattdessen könnte man eine kleine Long-Position eröffnen, mit einem engen Stopp-Loss und einem Take-Profit bei etwa $3,30.

Decentraland oder Bitcoin? Was würde sich mehr lohnen?

Der Decentraland Kurs scheint im Wochenchart stetig schlechter als Bitcoin zu performen, weshalb Decentraland gegen Bitcoin immer weniger wert wird. Die nächste Unterstützung befindet sich bei etwa 2527 Satoshis, weshalb wir davon ausgehen, dass der Kurs bis zu dieser Unterstützung fallen wird. Somit könnte der Kurs noch um etwa 50% verlieren.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий