Altcоins DE

Die Altcoin-Tagessieger: Fantom, Near Protocol, Tron & Harmony mit starkem Kurs

Earn money with the top Binance exchange

Die Altcoin-Tagessieger: Fantom, Near Protocol, Tron & Harmony mit starkem Kurs

Die Krypto-Märkte sehen zum Wochenstart wieder Grün: Die Top-10 konnte einige Verluste wieder wettmachen, auch zahlreiche Altcoins steigen heute kräftig. Insbesondere Fantom (FTM), Near Protocol (NEAR), Tron (TRX) und Harmony (ONE) starten durch.

Fantom (FTM)

Smart-Contract-Plattform Fantom (FTM) war am Wochenende in aller Munde: Der Coin sah sich einer massiven Liquidationskaskade ausgesetzt, die den Preis von 0,73 Dollar auf bis zu 0,6672 Dollar abstürzen ließ.

Hearing huge onchain liquidation issue on $FTM occurring right now, be safe out there fam https://t.co/IK9FLNRJRF

— Jonny Moe (@JonnyMoeTrades) May 1, 2022

Zwischenzeitlich konnte sich FTM aber wieder erholen und innerhalb der letzten 24 Stunden auf 0,7667 Dollar steigen, wo Fantom Coin gegenwärtig tradet.

Near Protocol (NEAR)

Über Nacht senkrecht nach oben geschossen ist auch der Kurs von Near Protocol (NEAR). So tradete NEAR gestern zur gleichen Zeit noch bei 10,69 Dollar, dann trieben die Bullen den Ethereum-Konkurrenten auf bis zu 12,25 Dollar – ein neues lokales Hoch für NEAR und Zuwächse von mehr als 14%.

Die jüngsten Verluste konnte Near Protocol damit allerdings noch nicht ausgleichen: Bezogen auf die Woche ergibt sich immer noch ein Minus von fast 13%.

Bullish für NEAR: Das Projekt hat in einer Finanzierungsrunde kürzlich 150 Millionen Dollar eingesammelt – dabei waren hochrangige Geldgeber wie Andreesen Horowitz und Three Arrows Capital. Prognosen für NEAR sind entsprechend zuversichtlich: Gov.capital beispielsweise sieht NEAR innerhalb der nächsten 12 Monate bei 49,10 Dollar (+300%).

Tron (TRX)

Auch Tron kommt auf ein zweistelliges Kursplus: Der Coin konnte bereits in den letzten Tagen immer mal wieder ausbrechen, nun brachte enormer Kaufdruck TRX vom gestrigen Tief bei 0,065 Dollar auf bis zu 0,07336 Dollar.

Der Gewinn von 12% hat Tron auf ein neues lokales Hoch geschoben, wenngleich es bis zum Allzeithoch bei 0,3004 noch ein weiter Weg ist. Bullish für Tron: Das Netzwerk wächst rasant. Beispielsweise hat die Gesamtzahl der Konten im TRON-Netzwerk gerade 90 Millionen überschritten!

„Mit über 90 Millionen Konten und 3,1 Milliarden Transaktionen ist TRON die am schnellsten wachsende öffentliche Trading-Chain der Welt mit täglich neuen Konten.“

🎉The total accounts on the #TRON network exceeded 90 million!

🚀Boasting over 90 million accounts and 3.1 billion transactions, #TRON is the world’s fastest-growing public chain with continuous daily new accounts every day.

🥰Thanks for all the supports from #TRONICS pic.twitter.com/Ys3dijr4hX

— TRON DAO (@trondao) May 2, 2022

Harmony (ONE)

Über eine starke Aufwärtsbewegung im Tageschart dürfen sich heute auch Anleger der Kryptowährung Harmony (ONE) freuen. Die tradete gestern vormittag noch bei 0,076 Dollar, dann ist der Kurs förmlich explodiert.

Auf bis zu 0,08716 Dollar konnte ONE steigen, bevor sich eine Korrektur anschloss. Die brachte Harmony dann auf 0,084 Dollar, wo der Coin gegenwärtig notiert. Perspektivisch könnte sich Harmony (ONE) gut entwickeln: Die aktuelle Prognose von Gov.capital beispielsweise gibt ein Preisziel von 0,40 Dollar für die nächsten 12 Monate aus – das entspricht einer Rendite von 376%.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий