Analytiсs DE

Ethereum: Kein Grund zur Panik?

Earn money with the top Binance exchange

Ethereum: Kein Grund zur Panik?

Bitcoin (CRYPTO: BTC) verzeichnete Verluste, wobei der Kurs der wertvollsten Kryptowährung der Welt am Donnerstag um die Marke von 16.700 Dollar handelte. Ethereum (CRYPTO: ETH) wurde ebenfalls schwächer gehandelt, blieb aber am Donnerstag über der wichtigen Marke von 1.200 Dollar. Neutrino USD (CRYPTO: USDN) war in den vergangenen 24 Stunden der größte Gewinner, während ImmutableX (CRYPTO: IMX) der größte Verlierer war.

Krypto-Marktkapitalisierung mit Rückgang

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels stieg die globale Krypto-Marktkapitalisierung auf 804,26 Mrd. $ und verzeichnete einen 24-Stunden-Rückgang von 0,9 %. BTC wurde um 1 % niedriger bei 16.698 $ gehandelt, während ETH am Donnerstag um rund 1,1 % auf 1.201 $ fiel. Hier sind die zehn größten Krypto-Gewinner und -Verlierer der letzten 24 Stunden:

Gewinner

  • Neutrino USD (CRYPTO: USDN)

Kurs: $0,5567
24-Stunden-Gewinn: 10,5%

  • Dogecoin (CRYPTO: DOGE)

Preis: $0.07574
24-Stunden-Gewinn: 3.2%

  • Terra Classic (CRYPTO: LUNC)

Preis: $0.0001331
24-Stunden-Gewinn: 2,6%

  • Huobi Token (CRYPTO: HT)

Preis: $5.39
24-Stunden-Gewinn: 2,3%

  • Nexo (CRYPTO: NEXO)

Kurs: $0,6561
24-Stunden-Gewinn: 2,1%

Verlierer

  • ImmutableX (CRYPTO: IMX)

Kurs: $0,4315
24-Stunden-Rückgang: 6,1%

  • Toncoin (CRYPTO: TON)

Kurs: $2.41
24-Stunden-Rückgang: 5,5%

  • Lido DAO (CRYPTO: LDO)

Preis: $0.89
24-Stunden-Rückgang: 5,5%

  • Algorand (CRYPTO: ALGO)

Preis: $0.1692
24-Stunden-Rückgang: 5,3%

  • Zcash (CRYPTO: ZEC)

Preis: $40.00
24-Stunden-Rückgang: 5,2%

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий