Ethereum DE

Ethereum Prognose – Chartbild wird als bullischer! Wird der Kurs steigen?

Earn money with the top Binance exchange

Ethereum Prognose – Chartbild wird als bullischer! Wird der Kurs steigen?

In unserer letzten Ethereum Prognose sind wir darauf eingegangen, warum der Ethereum Kurs um weitere 10 % abgestürzt ist. Der Grund für diesen Absturz war wahrscheinlich ein absteigendes Dreieck, welches unklar im Chart sich befand. Wir haben geschrieben, dass der Ethereum Kurs auf $1.400 sinken könnte, falls die Unterstützung von $1.700 nicht hält. Nun hat die Unterstützung jedoch gehalten und der Kurs konnte einen Aufstieg von circa 10 % verzeichnen. Doch wie könnte es mit dem Ethereum Kurs weitergehen? Das Chartbild sieht immer bullischer aus, weshalb man die Chance nutzen könnte.

Was muss passieren, damit Ethereum steigt?

Da der Ethereum Kurs aus dem Dreieck bärisch ausgebrochen ist, ist es höchste Priorität, dass der Ethereum Kurs den neuen Widerstand beziehungsweise die Unterkante des Dreiecks von 1.930 brechen wird. Sollte der Kurs diesen Widerstand als Unterstützung zurückerobern, so gehen wir davon aus, dass der Kurs noch höher steigen wird. Sollte der Kurs jedoch an dem Widerstand abprallen, würde der Ausbruch aus dem Dreieck bestätigt werden. Sollte dies geschehen, könnte es dazu kommen, dass wir tatsächlich auf $1.400 fallen werden. Dieses Szenario ist allerdings eher unwahrscheinlich.

Neue bullische Formation wurde gebildet!

Der Ethereum Kurs hat dadurch, dass er erneut auf die Unterstützung von $1.700 gestürzt ist, eine mögliche Doppelboden Formation gebildet. Diese Doppelboden Formation könnte dazu führen, dass der Kurs den Widerstand von etwa $1.900 brechen wird. Sollte dies geschehen, könnte der Ethereum Kurs aus der Formation ausbrechen. Von einem Ausbruch sprechen wir, sobald der Kurs über $2.161 ansteigt. Das Ziel, im Falle eines Ausbruches, liegt bei etwa $2.700. Aufgrund dessen könnte es sein, dass der Ethereum Kurs in der nächsten Zeit um etwa 40% ansteigen wird. Man sollte den Kurs jedoch beachten und bewerten, ob er den Widerstand von $1.900 bricht oder nicht.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий