Ethereum DE

Ethereum Prognose – Kurs hält sich über $1.000! War dies der Boden?

Earn money with the top Binance exchange

Ethereum Prognose – Kurs hält sich über $1.000! War dies der Boden?

In unserer letzten Ethereum Prognose sind wir auf die Frage “Sollte man jetzt von Bitcoin in Ethereum flüchten” eingegangen. Dort kamen wir auf den Entschluss, dass sich eine Investition in Ethereum mehr lohnen könnte, als eine in Bitcoin. Daraufhin ist der Kryptomarkt etwas stärker gesunken und natürlich haben Altcoins mehr gelitten als Bitcoin. Doch wie sieht der aktuelle Ethereum Chart aus? Hat der Ethereum Kurs bereits den Boden erreicht oder wird es noch tiefer gehen? Könnte der Kurs demnächst ansteigen oder sieht es eher übel aus? Diese Fragen beantworten wir euch in diesem Artikel!

Wird Ethereum demnächst ansteigen?

Wenn wir uns den Wochenchart vom Ethereum Kurs anschauen, so können wir erkennen, dass der Kurs demnächst ansteigen könnte. Die jetzige Wochenkerze ist über $1.000 geschlossen und hat somit die Unterstützung von $1.000 erfolgreich verteidigt. Aufgrund dessen wäre nun der nächste Schritt ein kleiner Anstieg. Dieser Anstieg könnte bis zum nächsten Widerstand anhalten. Dieser befindet sich bei etwa $1.400. Somit könnte der Ethereum Kurs in den nächsten Wochen um etwa 40% ansteigen. Danach könnte es jedoch leider erneut Richtung Süden gehen. Abonniere unseren Newsletter, um keine wichtigen Neuigkeiten zu verpassen!

Hat Ethereum bereits den Boden erreicht?

Dass der Ethereum Kurs den Boden bereits erreicht hat, ist eher unwahrscheinlich. Wir von CryptoTicker gehen davon aus, dass der Kurs auf mindestens $800 sinkt. Dort befindet sich die nächste Unterstützung unter $1.000. Dies ist das mindeste, was wir erwarten. Sollten die $800 nicht halten, was nicht unwahrscheinlich ist, könnte der Kurs auf etwa $450 fallen. Sobald dieses Level erreicht wurde, gehen wir jedoch von einem Ende des Bärenmarkts aus. Man müsste die Situation dann betrachten, sobald der Kurs die $450 erreicht, doch stand jetzt sind wir der Meinung, dass dort der Boden sein wird.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий