Altcоins DE

Ethereum-Wale kaufen wieder verstärkt Shiba Inu Coin – auch der viertgrößte Wal überhaupt

Earn money with the top Binance exchange

Ethereum-Wale kaufen wieder verstärkt Shiba Inu Coin – auch der viertgrößte Wal überhaupt

Die Kaufwelle von Shiba Inu-Token durch Ethereum-Wale scheint kein Ende zu nehmen. In der vergangenen Woche haben es sich diese Wale offenbar zur Aufgabe gemacht, so viel wie möglich von dem Meme-Coin anzuhäufen: Sie haben Billionen von Token zu ihren Guthaben hinzugefügt. Vor kurzem ist auch der viertgrößte Ethereum-Wal auf den Zug aufgesprungen.

Shiba Inu im Fokus der Wale

Ein weiterer Ethereum-Wal hat sich kürzlich in die lange Reihe der Wale eingereiht, die ihre Zelte bei dem Meme-Coin aufgeschlagen haben. Diesmal ist es der viertgrößte Ethereum-Wal überhaupt, wie von WhaleStats dargestellt. Er hat Coins im Wert von mehr als einer Million Dollar gekauft.

Konkret hat der Wal mehr als 51 Milliarden SHIB-Token erworben, wie WhaleStats berichtet. Der Tracker verfolgt die Transaktionen der Whale-Wallets. Insgesamt hat der viertgrößte Ethereum-Wal, in der Community als Tsunade bekannt, nun Shiba Inu im Wert von 1.185.696 Dollar gekauft.

🐋 ETH whale „Tsunade“ just bought 51,440,208,121 $shib ($1,185,696 USD).

Ranked #4 on WhaleStats: https://t.co/bUMOU6WFJh

Transaction: https://t.co/meDjUXoKkr#SHIB #ShibArmy

— WhaleStats – BabyWhale ($BBW) (@WhaleStats) March 21, 2022

Tsunade ist nicht der einzige Ethereum-Wal, der seine Shiba Inu-Bestände in letzter Zeit erhöht hat. Auch andere Wale gehen diesen Weg.

Am Vortag hat ein anderer Wal beispielsweise mehr als 3,7 Billionen SHIB-Tokens gekauft. Der Wert dafür belief sich auf über 89 Millionen Dollar, die für den Token ausgegeben wurden. Es handelt sich um eine der größten Einzeltransaktionen, die der Meme-Coin jemals verzeichnet hat.

🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋 An ETH whale just bought 3,713,675,424,944 $shib ($89,128,210 USD).

Ranked #216 on WhaleStats: https://t.co/A5Na3Aqf9U

Transaction: https://t.co/aVkbgfOyjs#SHIB #ShibArmy

— WhaleStats – BabyWhale ($BBW) (@WhaleStats) March 19, 2022

 Wie profitabel ist Shiba Inu?

Shiba Inu hatte im letzten Jahr als Überraschungs-Ausbruchsstar einige Millionäre hervorgebracht. Die Kryptowährung war so hoch und so schnell gestiegen, dass sich eine riesige Gemeinschaft hinter ihr versammelt hatte.

Das blieb auch noch eine Weile so. Mit Einsetzen des Abwärtstrends jedoch schien es ein langer Weg nach unten zu sein, bis die Mehrheit der Anleger Verluste machte.

Der SHIB-Kurs bewegt sich weiterhin um 0,00001 $ | Quelle: SHIBUSD auf TradingView.com

Das setzt sich auch heute noch fort, da mehr Shiba Inu-Anleger Verluste verzeichnen als Gewinne. Nach Angaben von IntoTheBlock befinden sich derzeit nur 35% aller SHIB-Inhaber im Gewinn. Vermutlich diejenigen, die früh in das digitale Asset eingestiegen sind. 58% aller Anleger haben Verluste zu verzeichnen. Nur 4% der Anleger befinden sich im neutralen Bereich.

Der Kurs von SHIB bewegt sich weiterhin um die Marke von 0,00002 Dollar. In letzter Zeit gab es keine große Dynamik bei der digitalen Anlage – auch die massiven Käufe von Walen konnten bislang nicht viel dazu beitragen, den Preis nach oben zu treiben.

Textnachweis: Bitcoinist

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий