Analytiсs DE

Filecoin Prognose – Weiterer Kursverlust von 65% in Sicht?

Earn money with the top Binance exchange

Filecoin Prognose – Weiterer Kursverlust von 65% in Sicht?

In unserer letzten Filecoin Prognose haben wir geschrieben, dass der Kurs den Widerstand von $26,21 brechen muss, damit er überhaupt Chancen hat anzusteigen. Daraufhin konnte der Widerstand nicht gebrochen werden, weshalb der Kurs erneut abgestiegen ist. Wir haben in der letzten Filecoin Prognose geschrieben, dass der Kurs wahrscheinlich auf etwa $7,50 fallen wird, da sich dort die nächste horizontale Unterstützung befindet. So ist es auch geschehen. Zurzeit befindet sich der Kurs bei etwa $7,32 und die mittelfristige Zukunft sieht eher düster aus. Wir von CryptoTicker geben euch einen Einblick in das aktuelle Kursverhalten vom Filecoin Kurs.

Was muss passieren, damit der Filecoin Kurs weiter sinkt?

Das wichtigste Level, welches man nun beachten sollte, ist die Unterstützung von $7,50. Sollte diese brechen, wovon wir leider ausgehen, könnte der Kurs noch viel tiefer fallen, als zuvor. Man muss nun abwarten, wie die Wochenkerze, welche am Montag um 01:00 Uhr schließen wird, ausschaut. Sollte sich der Wochenschlusskurs unter $7,50 befinden, gehen wir davon aus, dass der Filecoin Kurs die nächste Unterstützung erreichen wird. Somit könnte der Kurs den letzten Crash fortsetzen. Eine Trendumkehrung kann man bis dato nicht erkennen.

Wie tief wird Filecoin sinken?

Sollte der Filecoin Kurs die Unterstützung von $7,50 brechen, gehen wir davon aus, dass der Kursabsturz fortgesetzt wird und somit die nächste Unterstützung erreichen könnte. Die nächste horizontale Unterstützung befindet sich bei etwa $2,64. Infolgedessen könnte der Filecoin Kurs noch um weitere 60% fallen. Ob der Kurs danach eine Trendumkehrung erleben wird oder nicht, bleibt offen. Dies kann man noch nicht beurteilen. Um eine Experten-Meinung zum Filecoin abzuholen, empfehlen wir euch unseren Premium-Bereich!

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий