Altcоins DE

Floki Inu veröffentlicht in 4 Tagen sein Metaverse-Game auf dem Optimism-Testnet

Earn money with the top Binance exchange

Floki Inu veröffentlicht in 4 Tagen sein Metaverse-Game auf dem Optimism-Testnet

Floki Inu hat den Veröffentlichungstermin seines eigenen Play 2 Earn Spiels mit dem Titlel “Valhalla” bekannt gegeben. Damit soll dem Ökosystem der FLOKI Coin ein signifikanter neuer Baustein hinzugefügt werden.

Erfahre in dieser News mehr über das Metaverse-Projekt von Floki Inu und wie genau dieses aussehen wird.

Floki Inu veröffentlicht sein Metaverse-Game Vallhalla

Floki Inu hat als Meme-Coin angefangen und sich seitdem zu einem Multi-Chain-Projekt gemausert, dass genauso wie Dogecoin und Shiba Inu das Thema “Hund” zu seinem Wappen gemacht hat. Dabei ist der Vergleich zu Shiba Inu und der SHIB Coin wohl näher, da auch Floki Inu sich darum bemüht, weitaus mehr als nur eine Kryptowährung zu sein, die sich ihre Anhänger hin und her schicken können.

Nun hat das Team hinter der FLOKI Coin seine Pläne bekannt gegeben, die Vollversion seines mit Spannung erwarteten Play2Earn (P2E) Metaverse NFT-basierten Spiels mit dem Namen “Valhalla” am 23. Dezember zu veröffentlichen. Starten soll das Ganze auf dem offiziellen Testnetz der Blockchain von Optimism.

Die Ankündigung hat das Team über seinen offiziellen Twitter-Kanal verbreitet. Genauer schrieben sie:

Markiert es euch in eurem Kalender! Die erste große Veröffentlichung von Flokis Flaggschiff-Metaverse-NFT-Spiel Valhalla wird am 23. dieses Monats auf Optimism Goerli starten.

Floki Inu veröffentlicht in 4 Tagen sein Metaverse-Game auf dem Optimism-Testnet

Diese Ankündigung erfolgt nach mehr als zehn Monate des Starts der ersten Testnet-Phase des Valhalla-Spiels. Am 28. Februar kündigte das Team nämlich den Start der Valhalla Alpha Battle Test Arena an. Darin war es den Nutzern bereits möglich, das Spiel zu testen und dem Entwicklungsteam Feedback zu geben. Das folgende Video zeigt dabei ausschnitte aus der dortigen Battle-Arena.

Der damalige Tests wurde auf dem Optimism Kovan Testnet durchgeführt. Die Alpha-Version unterstützte allerdings noch keine Play-to-Earn-Funktionen. Der geplante Start am 23. Dezember wird hingegen die erste vollständige Veröffentlichung des Spiels sein.

<p>In der ersten Vorstellung des Spiels wies das Team von Floki Inu darauf hin, dass der Start des Valhalla-Spiels der Versuch des Projekts sei, die aufkommende Metaverse-Industrie zu nutzen, die laut Morgan Stanley allein in China einen geschätzten Wert von 8 Billionen US-Dollar erreichen wird. Valhalla ist ihr Versuch sich in der Metaverse-Szene einen Namen zu machen.</p> <p>Der Floki Inu Kurs zeigte im Voraus dieser Ankündigung ein kurzes Aufbegehren gegen die aktuell allseits schlechte Marktstimmung. Allerdings wurde dieser kleine Anstieg auch sehr schnell wieder abverkauft. Nichtsdestotrotz könnte die Einführung von Vallhalla ein bedeutender Meilenstein für das gesamte Projekt und damit auch für die FLOKI Coin sein.</p> <p>Noch unklar ist für mich an dieser Stelle, wie genau die Tokenomics dieses Spiel aussehen wird. Entsprechend gilt es noch weitere Information abzuwarten. Wer möchte, kann allerdings in 4 Tagen die erste vollwertige Version des Metaverse-Games auf dem Goerli Testnet von Optimism ausprobieren.</p> <p> <br/> Quelle</p> 

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий