Altcоins DE

Handelsvolumen von GARI-Token am 1. Handelstag bei über 100 Mio. USD

Earn money with the top Binance exchange

Handelsvolumen von GARI-Token am 1. Handelstag bei über 100 Mio. USD

Der soziale Token der mobilen Video-Sharing-App Chingari wurde am Dienstag für internationale Händler verfügbar gemacht.

Das in Indien ansässige Unternehmen für Kurzvideo-Apps Chingari stellte Anfang dieser Woche seinen nativen Token GARI auf der internationalen Bühne vor. Der Token stieß am ersten Tag schnell auf Interesse von Millionen von Menschen, wobei das Handelsvolumen laut einer Ankündigung von Chingari innerhalb weniger Stunden 100 Millionen USD in den Schatten stellte.

Chingari startete GARI im vergangenen Oktober als Teil der Bemühungen, ein Kryptowährungselement in die Welt der digitalen Inhaltserstellung zu integrieren. Der bekannte Schauspieler, Produzent und TV-Star Salman Khan fungierte während der Markteinführung als Botschafter der Marke. Im Dezember gab Chingari seine Startpläne für das erste DEX-Angebot auf SolRazr bekannt.

Den Markt im Sturm erobern

Diese Woche kam der Token gleichzeitig auf mehr als 10 (sechs davon weltweit) Krypto-Handelsplattformen an, darunter KuCoin, FTX, Huobi Global, Gate.io und OKEx. Die anderen zentralisierten Börsen sind Bitbns, BTXEC, CoinW, BitMart, Hotbit, LATOKEN und Zebpay.

Insbesondere nahm OKEx an Chingaris erweiterter Finanzierungsrunde der Serie A teil, die als strategischer Investor 15 Millionen USD einbrachte. An der von Republic Capital geleiteten Mittelbeschaffung waren auch JPIN Venture Catalysts, Hill Harbor und das Telekommunikationsunternehmen Onmobile beteiligt.

Chingari wurde 2018 gegründet und wurde erst kürzlich zu einer beliebten Videoanwendung, nachdem Indien das in China gegründete videofokussierte soziale Netzwerk TikTok verboten hatte. Das Verbot, kombiniert mit Chingaris anreizorientiertem Modell und seiner Offenheit, trug dazu bei, die Anwendung als idealen Ersatz zu etablieren.

Unter dem Namen „indisches TikTok“ wurde es letztes Jahr zu „Indiens Top-Anwendung im Google Play Store“. Die Video-App wurde mehr als 110 Millionen Mal heruntergeladen und hat eine geschätzte aktive Nutzerbasis von 35 Millionen. Im vergangenen April gab Chingari bekannt, dass es eine 13-Millionen-Dollar-Pre-Series-A-Runde abgeschlossen hatte, wodurch die gesammelten Mittel auf 28 Millionen USD anstiegen.

GARI kommt Erstellern und anderen Chingari-Benutzern zugute

GARI hat einen begrenzten Vorrat von 1.000.000.000 Token, von denen sich 45.800.000 in einem selbst gemeldeten Umlaufbestand gemäß Coinmarketcap befinden. Chingari beabsichtigt, den Token als eine Form der Monetarisierung in die App zu integrieren, damit Benutzer den Erstellern nahtlos Trinkgeld geben können.

„GARI wird es 30 Millionen monatlich aktiven Benutzern der Chingari-Kurzvideo-App ermöglichen, in die Chain zu gelangen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Blockchain wird eine App Millionen von Benutzern in die Chain integrieren“, sagte der Chief Executive und Co- Gründer Sumit Ghosh in einer Pressemitteilung, die mit CoinTelegraph geteilt wurde.

Ersteller von Inhalten auf der Plattform werden als Anreiz auch mit GARI-Token belohnt. Bemerkenswert ist, dass GARI Indiens allererster sozialer Krypto-Token ist, der für den Handel auf globalen Plattformen verfügbar ist.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий