Analytiсs DE

Helium Coin Prognose – Wird der Abwärtstrend fortgesetzt?

Earn money with the top Binance exchange

Helium Coin Prognose – Wird der Abwärtstrend fortgesetzt?

In unserer letzten Helium Coin Prognose haben wir die Frage beantwortet, wann man in den Helium Coin investieren sollte. Dort kamen wir auf den Entschluss, dass der Abwärtstrend wahrscheinlich schon bald fortgesetzt werden könnte, da sich ein bärisches Trendfortsetzungsmuster gebildet hatte. Dieses ist allerdings unerwartet bullisch ausgebrochen. Trotz des bullischen Ausbruches ist das Chartbild nicht allzu bullisch, weshalb wir euch heute einen genaueren Einblick in das Chartbild vom Helium Coin geben werden. Wir von CryptoTicker klären euch heute über den nächstmöglichem Kursverlauf beim Helium Coin auf!

Wird der Helium Coin fallen?

Der Helium Coin Kurs hat dadurch, dass er bullisch aus dem absteigenden Dreieck ausgebrochene ist, ein symmetrisches Dreieck gebildet. Dieses Dreieck hat eine höhere Wahrscheinlichkeit bärisch auszubrechen, da dieses Dreieck nach einem Abstieg gebildet wurde. Wir erwarten in den nächsten Wochen einen Absturz auf die untere Trendlinie, mit einem anschließendem Aufstieg auf die obere Trendlinie. Danach könnte der Kurs bärisch ausbrechen, was zu fallenden Kursen sorgen würde. Aufgrund des Dreiecks erwarten wir somit in den nächsten Monaten eine Fortsetzung des Abverkaufs vom Kurs.

Wie weit wird der Helium Coin sinken?

Sollte der Helium Coin Kurs bärisch ausbrechen, wovon wir ausgehen, könnte der Kurs auf $13 fallen. Dort befindet sich das Ziel des Dreiecks. Allerdings befindet sich auch eine starke Unterstützungszone bei etwa $9 – $11, weshalb wir davon ausgehen, dass der Kurs diese Zone testen wird, falls der Kurs bärisch ausbricht. Natürlich ist es auch möglich, dass der Kurs aus dem Dreieck bullisch ausbricht. Hierbei wäre das Ziel die obere Widerstandszone. Diese befindet sich zwischen $42 und $50.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий