Analytiсs DE

Iota Prognose – Kurs bricht in Kürze aus! Jetzt einsteigen?

Earn money with the top Binance exchange

Iota Prognose – Kurs bricht in Kürze aus! Jetzt einsteigen?

In unserer letzten Iota Prognose haben wir geschrieben, dass der Kurs in Zukunft ansteigen wird, da der Kurs aus einem Muster ausgebrochen ist. Doch nun hat sich ein neues Muster im Chart ergeben, weshalb wir eine neue Analyse für euch haben. Der Kurs könnte bereits in Kürze ausbrechen, weshalb man unbedingt aufpassen sollte! Wir von CryptoTicker analysieren heute das aktuelle Chartbild vom Iota Kurs und klären euch darüber auf!

Wann wird Iota ausbrechen?

Der Iota Kurs konnte in den letzten Tagen eine Trendlinie bilden, welche stetig als Unterstützung dient. Des Weiteren hat der Kurs eine Widerstandszone zwischen $0,375 und $0,385 gebildet. Da die Trendlinie auf die Widerstandszone zusteuert, wird es schon bald zu einer Entscheidung kommen. Der Kurs muss sich entweder, für die Trendlinie oder für die Widerstandszone entscheiden. Sollte es dazu kommen, dass der Kurs die Trendlinie durchbricht, gehen wir davon aus, dass der Kurs tiefer als $0,235 fallen wird. Sollte es zu einem Bruch der Widerstandszone kommen, wovon wir ausgehen, könnte der Kurs Richtung 50 Cent ansteigen.

Wie weit wird Iota steigen?

Wenn wir uns den Wochenchart vom Iota Kurs anschauen, können wir erkennen, dass sich der nächst größere Widerstand bei etwa $0,672 befindet. Auf dieser Linie hat der Kurs etwa ein 3/4 Jahr Unterstützung gefunden, bis sie gebrochen wurde. Der Kurs könnte nun die ehemalige Unterstützung als Widerstand bestätigen, um dann langfristig weiter zu sinken. Iota ist bereits ein altes Projekt, weshalb man vorsichtig sein sollte. Einen großen Fortschritt konnte Iota in den letzten Jahren nicht verzeichnen.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий