Analytiсs DE

Raoul Pal zum Kryptomarkt: Dieser Katalysator könnte institutionelle Investoren anlocken und ein Feuerwerk auslösen

Earn money with the top Binance exchange

Raoul Pal zum Kryptomarkt: Dieser Katalysator könnte institutionelle Investoren anlocken und ein Feuerwerk auslösen

Der CEO von Real Vision, Raoul Pal geht davon aus, dass sich der Kryptomarkt von seinen gewaltigen Katastrophen auf die gleiche Weise erholen wird, wie es Hedgefonds in der Vergangenheit getan haben.

In einem neuen Interview mit dem Krypto-Analysten Scott Melker sagt der ehemalige Manager von Goldman Sachs, dass er glaubt, dass Institutionen immer noch daran interessiert sind, in den Krypto-Space zu kommen. Er sagte, dass sie das auch tun werden, sobald digitale Vermögenswerte reguliert sind.

„Wir befinden uns in der Blow-up-Phase – dem FTX-Skandal. Nun, ich habe das gesehen – ich habe es mit Mt. Gox gesehen, ich habe es mit Bitfinex gesehen, ich habe es jeden einzelnen verdammten Zyklus gesehen, und dieses Mal war es wie: „Oh mein Gott, das ist es das Ende der Welt.“ Ja, es ist jedes Mal das Ende der Welt, und weißt du was? Es ist nicht.

Es ist nie das Ende der Welt. Die Leute sagen: „Nun, niemand wird jemals wieder in diesen Markt zurückkehren.“ Nun, ich war da. Ich bin schon lange um den Block herum.

Ich bin seit über 30 Jahren an den Finanzmärkten tätig und habe dies bei Hedgefonds gesehen. Langfristiges Kapitalmanagement – die größte Explosion eines Hedgefonds in der Geschichte und die Fed musste das gesamte System retten. Was damals alle riefen – „Sie sind ein Ponzi, sie sind ein Betrug, sie sind überschuldet, Hedgefonds sind nicht investierbar.“ Nettoergebnis? Das Nettovermögen von Hedgefonds stieg in den nächsten sieben Jahren um das Fünffache. Wieso den? Verordnung.“

Laut Pal werden Kryptoregulierungen ein sicheres Umfeld sowohl für institutionelle als auch für Privatanleger schaffen, was einen Kapitalzufluss zurück in die Märkte auslösen könnte.

„Jeder sagt uns, dass Institutionen diesen Raum immer noch im Auge behalten. Ich tippe also auf Regulierung und einen Preisaufschwung in der globalen Liquidität, und sie kommen auf sinnvollere Weise herein. Sie neigen dazu, Momentum-Verfolger zu sein …

Regulierung ist gleich Sicherheit, gleich grünes Licht, gleich Go. Wenn das mit der globalen Liquidität zusammenfällt, entsteht ein Feuerwerk.“

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий