Analytiсs DE

Ripple Prognose – Crash bereits vorbei oder wird es noch tiefer gehen?

Earn money with the top Binance exchange

Ripple Prognose – Crash bereits vorbei oder wird es noch tiefer gehen?

Der komplette Kryptomarkt ist in den letzten Tagen extrem abgestiegen. Die größten Coins haben stark an Wert verloren, teilweise ganze 50%. Terra Luna zum Beispiel wurde nahezu ausgelöscht. Dieser Coin ist von $100 auf etwa $0,00002 gesunken. Doch wie sieht es zurzeit um Ripple aus? Wird Ripple in der nächsten Zeit erneut steigen, oder ist der Crash noch nicht vorbei? Wir von CryptoTicker geben euch einen Einblick in den Ripple Kurs und bewerten, wie der Kurs sich in der nächsten Zeit entwickeln könnte.

Wird Ripple in den nächsten Tagen steigen?

Der Ripple Kurs konnte während des Crashs die Unterstützung von etwa $0,33 testen und einige Käufer finden. Da genügend Käufer gefunden wurden, ist der Kurs von der Unterstützung aus angestiegen. Da der Chart kurzfristig recht bullisch aussieht, gehen wir davon aus, dass der Kurs in der nächsten Zeit ansteigen wird. Dies allerdings nur kurzfristig. Wir erwarten, dass der Ripple Kurs auf die gebrochene Unterstützung von circa $0,515 ansteigen wird, um diese als Widerstand zu bestätigen. Danach stehen die Chancen allerdings höher, dass der Kurs erneut abfallen wird. Doch wie weit wird der Kurs sinken?

Wie tief wird Ripple sinken?

Nachdem der Ripple Kurs die ehemalige Unterstützung von $0,515 getestet hat, gehen wir davon aus, dass der Kurs die jetzige Unterstützung ($0,33) bricht und die nächste anvisiert. Diese befindet sich bei etwa $0,23, weshalb wir auch davon ausgehen, dass der Kurs diesen Kurs erreichen wird. Somit wären wir zwar bei Kursen wie am Anfang des Bullenmarktes, jedoch gibt es Ripple bereits einige Jahre, weshalb solche Kurse absolut realistisch sind.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий