Analytiсs DE

Ripple Prognose – Entscheidung steht bevor! Wird Ripple steigen?

Earn money with the top Binance exchange

Ripple Prognose – Entscheidung steht bevor! Wird Ripple steigen?

In unserer letzten Ripple Prognose haben wir geschrieben, dass der Crash wahrscheinlich vorerst vorbei ist. So war es auch. Der Kurs hat sich in den letzten Wochen von dem Crash etwas erholt. Doch diese Erholung könnte schon bald ein Ende nehmen. Der Kurs muss sich noch in dieser Woche entscheiden, wohin die Reise gehen wird. Wir von CryptoTicker analysieren heute sorgfältig das Chartbild vom Ripple Kurs, um eine Ripple Prognose für euch bereitzustellen.

Ripple wird demnächst ausbrechen! Warum?

Während der Konsolidierungsphase hat der Ripple Kurs ein absteigendes Dreieck gebildet. Diese Dreiecke dienen oft als Fortsetzungsmuster, weshalb die Wahrscheinlichkeit normalerweise höher ist, dass der Kurs nach unten ausbricht. Aufgrund dessen würden wir vorerst vorsichtig beim Ripple Kurs sein. Wir würden von einem bärischen Ausbruch ausgehen, sobald die Unterstützung von $0,38 bricht. Von einem bullischen, sobald die Trendlinie des Dreiecks bricht. Sobald eine Sache gebrochen wurde, erwarten wir eine klare Richtung, wohin es gehen wird.

Wird Ripple bullisch oder bärisch ausbrechen?

Wenn wir uns als Vergleich den Bitcoin Kurs anschauen, können wir erkennen, dass der Bitcoin Kurs das gleiche Dreieck gebildet hatte. Der Unterschied hierbei ist, dass der Bitcoin bereits aus dem Dreieck bullisch ausgebrochen ist. Aufgrund dessen erwarten wir, dass der Ripple Kurs ebenso bullisch ausbrechen wird. Ripple könnte Bitcoin nachziehen.

Da wir nun davon ausgehen können, dass der Ripple Kurs bullisch ausbrechen wird, zeichnen wir auch das Ziel, welches im Falle eines bullischen Ausbruches möglich ist, ein. Wir gehen davon aus, dass der Ripple Kurs bis zum nächsten Widerstand ansteigen wird. Dieser befindet sich bei circa $0,49. Des Weiteren befindet sich das Formationsziel bei etwa $0,49, weshalb wir ein Anstieg auf etwa $0,49 als wahrscheinlich empfinden.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий