Analytiсs DE

Ripple Prognose – Ripple ist einer Zwickmühle Sollte man jetzt aufpassen?

Earn money with the top Binance exchange

Ripple Prognose – Ripple ist einer Zwickmühle Sollte man jetzt aufpassen?

In unserer letzten Ripple Prognose haben wir geschrieben, dass der Ripple Kurs schon bald extrem ansteigen könnte, da er eine wichtige Unterstützung erreichte. Daraufhin ist allerdings die Unterstützung gebrochen, weshalb man jetzt unbedingt aufpassen sollte! Sollte der Kurs die Unterstützung nicht zurückerobern, sieht die Ripple Prognose eher düster aus. Wir von CryptoTicker geben euch heute einen Überblick über das Chartbild vom Ripple Kurs. Wir klären euch auf, ob der Kurs steigen oder fallen wird.

Was muss passieren, damit Ripple steigt?

Der Ripple Kurs konnte zuletzt die Unterstützung von $0,64 brechen, was absolut bärisch ist. Aufgrund dessen konnte der Kurs auf die nächste Unterstützung von $0,59 fallen. Glücklicherweise hat der Kurs nun Unterstützung gefunden und versucht die ehemalige Unterstützung von $0,64 zurückzugewinnen. Sollte der Kurs es schaffen, gehen wir davon aus, dass der Kurs in den nächsten Tagen erneut auf $0,71 ansteigen wird. Sollte der Kurs es nicht schaffen, wovon wir ausgehen, erwarten wir, dass der Ripple Kurs eine Seitwärtsphase zwischen $0,59 und $0,61 erleben wird. Anschließend könnte der Kurs in eine Richtung ausbrechen. Das bullische Ziel liegt bei der eingezeichneten Trendlinie.

Wird Ripple steigen?

Da der Ripple Kurs sich in einem Dreieck befindet, gehen wir davon aus, dass der Kurs den Aufwärtstrend fortsetzen wird. Sollte der Kurs bullisch ausbrechen, wovon wir ausgehen, erwarten wir einen Anstieg auf mindestens $0,92. Dort befindet sich der erste größere Widerstand, weshalb der Ripple Kurs dort abgewiesen werden könnte. Langfristig könnte der Kurs die eingezeichnete ABC-Sequenz beenden. Das Ziel dieser Sequenz liegt zwischen $3,40 und $4,10.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий