Altcоins DE

SHIB nun Zahlungsmittel für Reisebuchungen – dank Zusammenarbeit mit XcelTrip

Earn money with the top Binance exchange

SHIB nun Zahlungsmittel für Reisebuchungen – dank Zusammenarbeit mit XcelTrip

Ein neuer Partner des beliebten Memecoins ist die dezentrale Ticket- und Hotelbuchungsplattform XcelTrip. Bereits Ende März hatten sie dieses Vorhaben durch einen Tweet in Aussicht gestellt und ihre Vorfreude zu Wort gebracht. Nun ist es Wirklichkeit. Erneut über Twitter gab man nun die Verwendung von SHIB als Zahlungsmittel bekannt. So können SHIB-Fans und -Besitzer jetzt ihre eigenen Reisen organisieren und sie vollständig mit dem Coin bezahlen. Nach Angaben von XcelTrip können Nutzer jetzt 2,3 Millionen Hotels, über 450 Fluggesellschaften und Mietwagen in mehr als 70 Ländern mit SHIB buchen.

Hey @ShibainuCoin holders, $SHIB is now listed on XcelTrip.

Use $SHIB to book your holidays on https://t.co/ksvq9LMQOf.

🏨 2.3 million hotels
✈️ 450+ airlines

✅ Download the #XcelTrip app & book your next #holiday.
👉 https://t.co/Whr3pj6Hxm #ShibaInu #newlisting pic.twitter.com/k5LFcTrISy

— XcelTrip-Travel With Crypto (@xceltrip) May 25, 2022

Interesse an SHIB ist wieder zurück

Trotz vieler positiver Nachrichten über die massenhafte Akzeptanz von SHIB als Zahlungsmittel sinkt der Preis des Tokens weiterhin stetig. Weder das rekordverdächtige tägliche Token-Burn, noch die Einstellung von prominenten Fachleuten aus der Unterhaltungsbranche oder Partnerschaften mit weltbekannten Marken können den Fall der SHIB-Kurswerte aufhalten.

Trotz des derzeitigen düsteren Trends auf dem Kryptowährungsmarkt scheint das Interesse an Shiba Inu (SHIB) aber zu steigen. Der Vermögenswert konnte sogar neue Investoren dazugewinnen. Im Laufe eines Monats hat die Dog-Meme-Kryptowährung mehr als 30.000 Investoren angezogen. Das Interesse an dem digitalen Vermögenswert scheint soweit zurückgekehrt zu sein.

Der Preis des Tokens wird jedoch nach wie vor in erster Linie von der allgemeinen Marktlage bestimmt. Diese befindet sich aber – wie allseits bekannt – derzeit nicht in der besten Verfassung. Nichtsdestoweniger wird sich der Markt irgendwann stabilisieren. Und je mehr das Shiba-Inu-Team während der Flaute in die Entwicklung seines Projekts investiert, desto wahrscheinlicher ist es, dass man später ein explosives Wachstum des Coins erlebt, wenn die Bullenstimmung wieder einsetzt.

Nach Tag Heuer: Zusammenarbeit mit Red Bull?

Mit der Einführung von SHIB als Zahlungsmethode reiht sich XcelTrip nun in die Riege der Luxusmarken wie Gucci und Tag Heuer ein, die Anfang Mai die Möglichkeit ankündigten, mit dem Memecoin einzukaufen.

Mann kann stark davon ausgehen, dass SHIB seine Expansion fortsetzen und von immer mehr Unternehmen eingesetzt werden wird. Ebenfalls aktiv sind die Gerüchte über eine mögliche Zusammenarbeit von Shiba Inu und Red Bull. Obwohl es noch keine Details gibt, heizte ein Vertreter von Shiba Inu die Gerüchte mit seinem jüngsten Tweet an. Indem er ein Gespräch zwischen ihm und dem berühmten Energy-Drink-Hersteller erwähnte. (mck)

Thanks for the chat about everything #SHIB .@redbull ! Looking forward to speaking more in the future! pic.twitter.com/ROh3RceFyS

— Shytoshi Kusama™ (@ShytoshiKusama) May 19, 2022

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий