Altcоins DE

Shiba Inu erobert mit VISA-Partnerschaft Milliardenmarkt – Wird der SHIB Kurs auf $1 steigen?

Earn money with the top Binance exchange

Shiba Inu erobert mit VISA-Partnerschaft Milliardenmarkt – Wird der SHIB Kurs auf $1 steigen?

  • SHIB wird den Aufladeoptionen für Guardas Wallets Prepaid Visa-Karten hinzugefügt.
  • Die Integration ist die jüngste in einer Reihe von Zahlungsanwendungen mit Shiba Inu.

Shiba Inu (SHIB) erreicht einen neuen Meilenstein in seinem Aufstieg in den Multi-Milliarden-Dollar-Zahlungsmarkt. Die führende non-custodial Kryptowallet-Plattform Guarda ermöglicht ab sofort SHIB-Zahlungen in 60 Millionen Geschäften weltweit.

Diese Leistung ist der Integration des Memecoin in das Prepaid-Visa-Kartenangebot von Guarda zu verdanken. Die Plattform kündigte auch die Integration anderer Token an, wodurch sich die Zahl der unterstützten Kryptowährungen auf über 20 erhöht. Weitere Neuzugänge sind BUSD, DAI, DOGE, AAVE und ATOM.

‘Tis the season for #crypto shopping✨

Top up your Guarda @Visa Card with 20+ #cryptocurrencies… then pay in over 60M+ stores worldwide! 💳🛍️

🆕More assets supported to top-up your card⤵️ $BUSD$DAI$SHIB$DOGE$AAVE$ATOM

Book yours now 👉https://t.co/a744QvRweW pic.twitter.com/kHzEKM3yVD

— GUARDA 💎 (@GuardaWallet) December 15, 2022

Die Integrationen sollen es den Nutzern von Guarda Wallet ermöglichen, ihre Guarda-Prepaid-Visa-Karten einfach aufzuladen, um in der Weihnachtszeit einzukaufen.

Die Plattform hat das Kartenangebot bereits im August dieses Jahres eingeführt. Damals hieß es, dass das Angebot in über 25 Ländern der Europäischen Union verfügbar sei. Es umfasst Optionen für physische und virtuelle Karten. Die Karten können auch anderen Zahlungslösungen wie Apple Pay hinzugefügt werden und funktionieren überall dort, wo Visa-Karten unterstützt werden. Das Unternehmen erklärte:

„Guarda Wallet freut sich, die Veröffentlichung seiner eigenen Prepaid-Visa-Karte bekannt zu geben. Sie können diese Karte überall dort verwenden, wo Visa akzeptiert wird, was bedeutet, dass Sie sie für Online-Shopping, Einkäufe in Geschäften und vieles mehr verwenden können.“

Guarda ist nicht der einzige Zahlungsdienstleister, der kürzlich die Unterstützung von SHIB angekündigt hat. Im vergangenen Monat hat auch FCFPay seinen Support für den Memecoin eingeführt. Das Unternehmen gab bekannt, dass SHIB-Besitzer nun bei American Air und Air Canada mit SHIB für Flugtickets bezahlen können.

Die kryptofähigen Prepaid-Visa-Karten von FCFPay werden bereits bei hunderten Online-Händlern wie Netflix und Amazon akzeptiert. Ähnlich wie bei der Integration von Guarda können FCFPay-Karten auch Apple/Google Pay hinzugefügt werden, allerdings nur in den USA und Kanada.

Das Unternehmen fügt hinzu, dass SHIB nun von hunderten Online-Händlern akzeptiert wird, darunter der abonnementbasierte Streaming-Dienst Netflix und der E-Commerce-Riese Amazon. FCF Pay ermöglicht es den Nutzern seiner virtuellen Visa-Karten auch, sich mit Apple/Google Pay in den USA und Kanada zu verbinden und ihre Kryptowährung in die Landeswährung umzuwandeln.

Werden die neuen Zahlungsanwendungen den SHIB-Kurs beflügeln?

Die Akzeptanz von SHIB in der Zahlungsbranche hat das Potenzial, den Token von einem Memecoin zu einem Coin mit hohem Mehrwert zu machen. Das könnte wiederum den SHIB-Kurs steigen lassen.

Zum Zeitpunkt der Drucklegung wurde SHIB bei 0,0000088 Dollar gehandelt, ein Anstieg von 3,08% in den letzten 24 Stunden. Dies bedeutet einen Rückgang von rund 90% gegenüber dem bisherigen Höchststand von 0,0000875 Dollar, der im Oktober 2021 erreicht wurde.

Inzwischen sind Zahlungen nicht der einzige Anwendungsfall für SHIB. Das Shiba Inu-Ökosystem startet in naher Zukunft das Projekt einer Metaverse-Plattform und eine Layer-2-Skalierungslösung.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий