Analytiсs DE

Shiba Inu Prognose – Gescheiterte Konkurrenz zum Dogecoin?

Earn money with the top Binance exchange

Shiba Inu Prognose – Gescheiterte Konkurrenz zum Dogecoin?

In unserer letzten Shiba Inu Prognose haben wir geschrieben, dass eine Entscheidung bevorsteht. Grund dafür war das Erreichen des letzten Drittels des symmetrisches Dreiecks, welches der Kurs in den letzten Monaten gebildet hatte. Jedoch scheint es nun so zu sein, dass der Shiba Inu ausgebrochen ist. Die nächsten Tage, bis zum Montag, sind besonders wichtig für den Kurs. Wir von CryptoTicker klären euch heute auf, worauf ihr in den nächsten Tagen beim Kurs achten solltet. Bullisch sieht das ganze nicht aus. Im Gegensatz zum Dogecoin performt Shiba Inu immer schlechter.

Shiba Inu bricht bärisch aus! Sollte man jetzt seine Shiba Inus verkaufen?

Der Shiba Inu Kurs konnte in der heutigen Woche die untere Trendlinie des Dreiecks brechen, weshalb wir davon ausgehen, dass der Kurs nun ausbrechen wird. Sollte der Kurs bis zum 02. Mai 2022 unter der Trendlinie sein und somit einen Wochenschlusskurs unter dieser Trendlinie haben, gehen wir von einem bestätigten Ausbruch aus. Somit könnte der Kurs den Abwärtstrend fortsetzen und noch tiefer fallen als zuvor. Aufgrund dessen würden wir eine jetzige Investition in den Memecoin als schlecht bewerten, da das Projekt in unseren Augen keine zuversichtliche Zukunft mehr hat. Falls man in Memecoins investieren möchte, dann sollte man den Gigant Dogecoin wählen.

Dogecoin befindet sich zurzeit auf Platz 10 aller Kryptowährungen und Shiba Inu auf Platz 15. Zwischenzeitlich konnte Shiba Inu, während des Hypes, Dogecoin überholen. Jedoch kann man deutlich erkennen, dass der Hype extrem nachgelassen hat und sich niemand mehr für Memecoin alternativen interessiert.

Wie tief wird Shiba Inu sinken?

Das Problem von Shiba Inu ist der vergangenen extreme Anstieg. Während des Anstieges konnte der Kurs keine Widerstände formen, welche nun als Unterstützung dienen könnte. Aufgrund dessen liegt die nächste größere Unterstützung, welche man als Ziel wählen könnte, bei $0,000000866 – $0,000001. Sobald der Kurs diese Unterstützung erreicht, könnte es zu einem erneuten Aufschwung kommen, wobei wir auch daran etwas zweifeln.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий