Altcоins DE

Solana könnte jetzt abprallen oder auf 75 USD fallen

Earn money with the top Binance exchange

Solana könnte jetzt abprallen oder auf 75 USD fallen

Der Solana Kurs befindet sich an der größten und wichtigsten Golden Ratio Unterstützung. Bricht er sie bärisch, könnte er auf 75 USD fallen.

Solana Kurs bewegt sich weiter nach unten, weist aber bullische Divergenz im MACD auf

Nachdem der Solana Kurs Anfang des Monats am 0,382 Fib Niveau bei knapp 145 USD abgewiesen wurde, kehrte er zur Golden Ratio bei rund 100 USD zurück, woran er zunächst abprallte. Doch nun verlässt Solana die kleine Golden Ratio, um die größte und wichtigste Golden Ratio Unterstützung in diesem Zyklus zu erreichen, welche sich bis rund 90 USD streckt. Im Tageschart weist das Histogramm des MACDs eine bullische Divergenz auf, woraufhin der Solana Kurs kurzfristig nach oben abprallen könnte. Bei rund 104 USD stößt der SOL Kurs aber bereits auf Widerstand am 50-Tage-EMA. Zudem zeigen sich die EMAs auch noch immer bärisch, denn das Death Cross bleibt intakt.

Kehrt der Solana Kurs auf 50 USD zurück?

Sollte der Solana Kurs nicht bullisch abprallen, sondern die Golden Ratio bei rund 90 USD bärisch durchbrechen, könnte er erneut auf das Preisniveau bei rund 75 USD zurückkehren. Zwischen 75 – 81 USD findet Solana horizontale Unterstützung.

Bricht Solana aber auch diese Unterstützung bärisch, könnte er sogar auf rund 50 USD korrigieren. Denn erst zwischen 48 – 57 USD wartet die nächste signifikante Unterstützung auf den SOL Kurs.

Im Wochenchart zeigt sich das Histogramm des MACDs jedoch weiterhin bullisch, obschon die MACD Linien bärisch überkreuzt bleiben.

Im April wurde der Solana Kurs bärisch am Fib Widerstand abgewiesen

Insgesamt verläuft der April aber sehr bärisch für den Solana Kurs. Rund 35 % fiel er in diesem Monat, nachdem er am 0,382 Fib Widerstand bei rund 146 USD bärisch abgewiesen wurde. Sollte ein bullisches Szenario eintreten, dass Solana stark abprallt und sich erneut zum 0,382 Fib Widerstand bei 146 USD begibt, wartet im Falle eines bullischen Durchbruchs bei 190 USD der nächste signifikante Fib Widerstand auf den Solana Kurs. Ohne ein Bruch des Preisniveaus bei rund 200 USD hat der SOL Kurs keine Chance auf einen neuen Bullentrend.

Gegen BTC befindet sich der Solana Kurs in der gleichen Situation

Gegen BTC befindet sich der SOL Kurs in der gleichen Situation. Zuvor wurde er am 0,382 Fib Niveau bei rund 0,003 BTC bärisch abgewiesen, woraufhin er sich zur Golden Ratio Unterstützung bei rund 0,0024 BTC zurückbewegte. Dort könnte Solana jetzt abprallen, andernfalls findet er erst wieder zwischen 0,002 – 0,0022 BTC und bei 0,0018 BTC Unterstützung.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий