Analytiсs DE

Stellar Prognose – Kurs befindet sich in den Startlöchern! Chance nutzen?

Earn money with the top Binance exchange

Stellar Prognose – Kurs befindet sich in den Startlöchern! Chance nutzen?

In unserer letzten Stellar Prognose haben wir geschrieben, dass der Kurs schon bald um circa 10% ansteigen könnte. Allerdings haben wir diesen Chart im 4-Stunden Zeitfenster analysiert, weshalb dieser nicht allzu hohe Bedeutung hatte / hat. Aufgrund dessen werden wir heute uns den Wochen- / Monatschart analysieren, um zu bewerten, wie sich der Stellar Kurs in den nächsten Monaten entwickeln könnte. Auf den ersten Blick sieht das Chartbild recht bullisch aus, weshalb der Kurs schon bald stärker ansteigen könnte. Wir von CryptoTicker verschaffen euch einen genaueren Blick über den Stellar Kurs.

Wird Stellar steigen?

Der Stellar Kurs hat in den vergangenen Monaten eine Trendlinie gebildet, welche vor circa einem Monat erneut als Unterstützung bestätigt wurde. Hinzukommend befindet sich der Kurs im Moment an einer horizontalen Unterstützung, welche sich bei etwa $0,20 befindet. Da der Stellar Kurs die zwei Unterstützungen im Moment unter sich hat, gehen wir in naher Zukunft von steigenden Kursen aus. Da man immer vom worst-case Szenario ausgehen sollte, sollte man auch hier darauf achten, dass die eingezeichnete Trendlinie nicht bricht. Sollte diese brechen, könnte der Kurs einen langanhaltenden Bärenmarkt eintreten. Dieser Bärenmarkt könnte dann zu einem Kursverlust von über 50% führen. Wir würden von Kursen von etwa $0,07 ausgehen. Allerdings sollte man davon bis jetzt nicht ausgehen, da das Chartbild, bis jetzt, recht bullisch aussieht.

Wie weit wird Stellar steigen?

Sollte der Stellar Kurs die Unterstützung von $0,1965 und die Trendlinie halten, könnte der Kurs als Nächstes auf den Widerstand von etwa $0,40 ansteigen. Dort befindet sich das nächst größere Level, welches als Widerstand dient. Nachdem der Kurs den Widerstand erreicht hat, gehen wir von einer Korrektur aus. Anschließend könnte der Kurs nach und nach den Widerstand von $0,40 brechen und ausbrechen. Im Anschluss könnte der Kurs den nächsten Widerstand von etwa $0,80 anvisieren. Somit ist es möglich, dass der Stellar Kurs in Zukunft um etwa 400% ansteigen wird.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий