Analytiсs DE

Terra Luna Prognose – Wann lohnt sich eine Investition in Terra Luna?

Earn money with the top Binance exchange

Terra Luna Prognose – Wann lohnt sich eine Investition in Terra Luna?

In unserer letzten Terra Luna Prognose haben wir geschrieben, dass das Chartbild eine zukünftige 100% Steigung anzeigt. Daraufhin ist der Terra Luna Kurs um über 20% angestiegen, doch nun hat sich eine Korrektur angebahnt. Wie lange wird diese Korrektur anhalten, wann könnte man einsteigen und könnte der Kurs das zuletzt genannte Ziel von etwa $200 noch erreichen? Wir von CryptoTicker gehen den Fragen auf den Grund und geben euch eine ausführliche Antwort!

Wann sollte man in Terra Luna investieren?

Der Terra Luna Kurs konnte den letzten Anstieg mithilfe den 12345-Elliot-Wellen bilden. Nun hat der Kurs eine Korrektur eingeleitet und befindet sich bereits in der ABC-Korrektur. Diese Korrektur könnte bis zum GoldenPocket der kompletten Aufwärtsbewegung anhalten. Aufgrund dessen gehen wir davon aus, dass der Terra Luna Kurs auf etwa $70 – $72,50 fallen wird. Danach könnte der Kurs erneut einsteigen. Generell empfinden wir den Kryptomarkt zurzeit als eher bärisch. Eine aktuelle Bitcoin Prognose findet ihr hier (klicke hier). Dort haben wir eine Prognose für den Mai 2022 abgegeben.

Wird Terra Luna auf $200 ansteigen

Der Terra Luna Kurs befindet sich weiterhin in der eingezeichneten ABC-Sequenz. Die jetzige Korrektur ist nur eine untergeordnete Korrektur des Kurses und hat so gut wie keinen Einfluss in die übergeordnete ABC-Sequenz. Aufgrund dessen erwarten wir weiterhin einen Terra Luna Kurs von etwa $200 in Zukunft. Das Zwischenziel der ABC-Sequenz liegt weiterhin bei circa $150, weshalb wir auch hier von einer Korrektur ausgehen, sobald der Kurs dieses Level erreicht. Der nächste Preisaufstieg könnte dafür sorgen, dass der Kurs auf $150 ansteigen wird. Der nächste untergeordnete Aufwärtstrend könnte gestartet werden, sobald das GoldenPocket erreicht wurde.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий