Analytiсs DE

Tezos Prognose – Kurs muss sich entscheiden! Anstieg oder Abstieg?

Earn money with the top Binance exchange

Tezos Prognose – Kurs muss sich entscheiden! Anstieg oder Abstieg?

In unserer letzten Tezos Prognose haben wir geschrieben, dass der Kurs in den nächsten Monat um etwa 175% ansteigen könnte. Bis dato hat sich noch nicht viel getan, weshalb wir uns einen erneuten Blick auf den Tezos Kurs verschaffen wollen. Wir werden uns heute den Tezos Kurs etwas genauer anschauen, um zu bewerten, ob der Kurs in der nächsten Zeit, in den nächsten Wochen / Monaten, steigen oder fallen wird. Auf den ersten Blick erkennen wir, dass der Kurs sich schon bald entscheiden muss!

Wird der Tezos Kurs steigen oder fallen?

Der Tezos Kurs hat in der Vergangenheit ein mögliches absteigendes Dreieck gebildet. Da der Kurs dieses Dreieck nach einem Aufstieg gebildet hat, hat der Kurs ein invalides absteigendes Dreieck gebildet. Trotz allem muss der Kurs sich demnächst entscheiden. Der Kurs konnte vor kurzer Zeit die Trendlinie testen und wurde direkt danach abverkauft, weshalb wir davon ausgehen, dass der Tezos Kurs kurzfristig sinken wird. Wir erwarten einen Abstieg auf die Unterstützung von $2,51. Danach müsste sich der Kurs entscheiden. Entweder der Kurs bricht die Trendlinie und setzt den Aufwärtstrend vor, oder er bricht die Unterstützung und er startet einen Abwärtstrend.

Wird Tezos langfristig steigen?

Der Tezos Kurs hat in den vergangenen Monaten einen aufsteigenden Kanal gebildet, weshalb wir langfristig davon ausgehen, dass der Kurs ansteigen wird. Die Zwischenziele sind $4,88 und $8,45, weshalb wir davon ausgehen, dass der Kurs demnächst aus dem absteigenden Dreieck bullisch ausbrechen wird. Das Endziel der nächsten Aufwärtsbewegung würde bei etwa $10 liegen. Dort befindet sich ein psychologisches Level sowie die Oberkante des Trendkanals.

Quelle

ethereum.today

Показать больше

Добавить комментарий